Ärzte: Augenarzt Berlin

Matthias Bursche

Adresse
Schönstr. 9-10
Ort
13086 Berlin
Telefonnummer
030 9246474
E-Mail
info@augenarzt-weissensee.de
Website
augenarzt-weissensee.de

Informationen

Matthias Bursche ist in der Schönstr. 9-10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt, Ärzte: Ambulante Operationen - In Berlin gibt es noch 220 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.08.2016

hatte termin nur wegen des diabetes,war auch auf der ueberweisung ersichtlich,wollten igelleistungen von mir

anonym schrieb am 07.02.2016

Der Praxisinhaber vermittelt einen kompetenten, fachlich versierten Eindruck. Die Praxis ist technisch gut ausgestattet, wenn auch etwas beengt. Der Umgangston der Mitarbeiterinnen ist angemessen u. ...

anonym schrieb am 14.05.2015

Tolles Team mit sehr guten Leistungen

anonym schrieb am 25.04.2015

Herr Dr. Bursche hat bei der Behandlung unserer Tochter leider nicht ein kindgerechtes Medikament verschrieben, was äußerst ärgerlich ist, da uns erst eine andere Ärztin darauf hingewiesen hat. So ...

anonym schrieb am 12.03.2015

Ich bin kurz- und inzwischen auch altersweitsichtig, Nachtblindheit hat erheblich zugenommen, sodass meine aktuelle Brille übehaupt nichts mehr taugt. Da ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr bei ...

anonym schrieb am 28.09.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt - ist zu empfehlen

anonym schrieb am 22.05.2014

Herr Dr.Bursche ist ein Augenarzt, den ich nur empfehlen kann: sehr kompetent, erfahren, gründlich, gibt Auskünfte, geht auf den Patienten ein, arbeitet zügig, ist immer freundlich und nett. ...

anonym schrieb am 10.01.2013

Herr Dr. Bursche ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Augenarzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Der Einzige Nachteil dieser Praxis sind die Empfangsdamen. Sehr unhöflich und ...

anonym schrieb am 29.09.2012

Bin Zufrieden.

anonym schrieb am 07.05.2012

Nach der Diagnose Loch in der Netzhaut wurde ich von Dr. Bursche vorbehandelt und dann zur Augenklinik mit stationärem Aufenthalt überwiesen. Ich fühlte mich bei Dr. Bursche sehr gut aufgehoben und ...

anonym schrieb am 26.01.2011

Branchen

Ärzte: Augenarzt, Ärzte: Ambulante Operationen
0309246474 030-9246474 +49309246474

Stadtplan Schönstr. 9-10