Ärzte: Frauenarzt Berlin

Anne-Katrin Reichmann

Adresse
Tempelhofer Damm 227
Ort
12099 Berlin
Telefonnummer
030 7051767

Informationen

Anne-Katrin Reichmann ist in der Tempelhofer Damm 227 im Stadtteil Tempelhof zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 17.02.2017

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Frau Reichmann in Behandlung. Jedesmal nehme ich mir hinterher vor, mir eine andere Ärztin zu suchen und lande dann doch wieder bei ihr, weil ich es zu lange ...

anonym schrieb am 24.11.2016

gute Zuhörerin, weiß auch nach langer Zeit noch private Details

anonym schrieb am 18.11.2016

Mitarbeiter sind freundlich, das ganze Ambiente ist gemütlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für einen und behandelt sorgfältig. Habe lange nach einer Ärztin Gesucht wo ich mich wohlfühlen kann. Nur ...

anonym schrieb am 12.07.2016

Ich war heute zum ersten mal bei dieser Ärztin und bin wirklich fürchterlich enttäuscht. Ich musste erstmal 4 Monate auf diesen Termin warten. Dann saß ich trotz Termin 50 min im Wartezimmer. Als ...

anonym schrieb am 06.07.2016

Frau Dr. Reichmann nimmt sich Zeit und ist meines Erachtens sehr einfühlsam, was durch ihre Enrsthaftigkeit und Ruhe erst bei Nachfragen der Patientin deutlich wird. Aber wenn ich Fragen stelle, ...

anonym schrieb am 05.03.2016

Ich versuche seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Da habe ich mir eine Frauenärztin für Beratung gesucht und einen Termin kurzfristig bei Frau Reichmann gefunden. Bei der Anmeldung waren die ...

anonym schrieb am 19.02.2016

Bin erst seit gut 3 Jahren bei Fr. Dr. Reichmann Patientin. Von der grundsätzlichen Vorsorgeuntersuchung, die einem angeblich aufgezwungen wird, habe ich nichts bemerkt, deswegen war ich 2013 da, ...

anonym schrieb am 27.09.2015

Fr.Dr.Reichmann empfinde ich als sehr unterkühlt und wortkarg.

anonym schrieb am 04.09.2015

Die Wartezeiten, trotz Termin, egal zu welcher Tageszeit, sind katastrophal. 1 bis 1,5 h sind keine Seltenheit. Das Personal um die beiden Ärztinnen ist ausgesprochen freundlich. Frau Reichmann ist ...

anonym schrieb am 07.07.2015

ich war bei beiden ärztinnen in dieser praxis. das personal am empfang die schwestern sind alle suuuper nett. leider kann man das über die ärztinnen nicht behaupten. ich wurde schlecht beraten bei ...

anonym schrieb am 14.03.2014

Eine super Ärztin

anonym schrieb am 24.11.2013

Ich gehe nun auch schon ne weile zu Frau Dr. Reichmann und fühle mich da sehr wohl. Nur leider wartet man dort trotz Termin über ne Stunde bis man ran kommt!!

anonym schrieb am 15.07.2013

Seit Jahren bin ich bei Frau Reinmann in Behandlung und war immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Sowohl bei komplizierten gynäkologischen Problemen als auch in der Schwangerschaft hat sie mich ...

mönch schrieb am 22.03.2012

Bewertung

Super moderne Praxis Gutes Bestellmanagment,dadurch kurze Wartenzeiten Gutes Parken Nette Ärztinnen

anonym schrieb am 01.11.2011

ICH fühle mich bei Frau Dr.Reichmann sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, so das ich auch verstehe, ist sehr behutsam und beantwortet mit viel Geduld meine Fragen! ...

anonym schrieb am 20.01.2011

Erster + letzter Besuch in der Praxis: Ein sehr freundliche Arzthelferin nahm meine Karte, fragte mich nach Überweisungen und stellt sie mir ohne Umstände auch aus. Dann reichte sie mir einen ...

anonym schrieb am 04.06.2009

Von den Stühlen im Wartezimmer, aus denen laut Luft entweicht, wenn man sich draufsetzt, was betretene Blicke bis (wenns gut läuft) Grinsen nach sich zieht, über die IMMER langen Wartezeiten, auch ...

anonym schrieb am 22.01.2009

Insgesamt ist die Atmosphäre in der Praxisgemeinschaft von Frau Reichmann mit Frau Treptow und Herrn Reuter sehr angenehm. \"Meine\" Ärztin, Frau Reichmann, hat ein offenes Ohr und hat immer ein ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0307051767 030-7051767 +49307051767

Stadtplan Tempelhofer Damm 227