Alarmanlage Berlin

Dipl.-Psych. Jörg A. Claus

Adresse
Oranienstr. 159
Ort
10969 Berlin
Telefonnummer
030 61653903
E-Mail
info@praxis-stündel.de
Website
www.praxis-stündel.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dipl.-Psych. Jörg A. Claus ist in der Oranienstr. 159 zu finden. Folgendes wird angeboten: Alarmanlage, Ärzte: Diabetologie, Ärzte: Hausärzte, Drogenberatung - In Berlin gibt es noch 132 weitere Alarmanlage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.03.2017

Man sollte sich Zeit mitnehmen....Aber das Warten lohnt sich

anonym schrieb am 23.02.2017

Manchmal muss man länger warten....aber eben weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt ...und genau deshalb warte ich gerne

anonym schrieb am 25.01.2017

Ich war bei Dr. Claus schon Anfang der 90er Jahre in Behandlung, als er noch im Krankenhaus arbeitete. Schon damals bildete er unter den anderen Ärzten im Krankenhaus durch seine menschliche und ...

anonym schrieb am 16.03.2015

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Claus in Behandlung und bin zu 100% zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, berät sehr gut und verständlich. Ich kann diesen Arzt jedem empehlen.

anonym schrieb am 16.03.2015

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Claus in Behandlung und bin zu 100% zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, berät sehr gut und verständlich. Ich kann diesen Arzt jedem empehlen.

anonym schrieb am 04.12.2014

Herr Claus ist seit 2002 mein Hausarzt und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Durch seine zusätzliche Ausbildung als Psychotherapeut bei relevanten Erkrankungen ein weiterer Vorteil. Jörg Claus ...

anonym schrieb am 04.12.2014

Herr Claus ist seit 2002 mein Hausarzt und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Durch seine zusätzliche Ausbildung als Psychotherapeut bei relevanten Erkrankungen ein weiterer Vorteil. Jörg Claus ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 28.02.2014

Ich habe mir Dr. Stündel nach einem Fernsehbericht gesucht, weil ich mit der Karshorster Diabetologin nicht zufrieden war. Die Behandlung von Herrn Stündel war sehr hilfreich, mein größter Wunsch ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 16.11.2014

Wir sind seit vielen Jahren mit der gesamten Familie (zwei Kinder) bei Dr. Stündel in der Behandlung und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Stündel nimmt sich Zeit und untersucht ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 16.03.2015

Seit einigen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Claus in Behandlung und bin zu 100% zufrieden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, berät sehr gut und verständlich. Ich kann diesen Arzt jedem empehlen.

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 27.07.2015

Habe lange gesucht, um einen Hausarzt zu finden, der so auf den Menschen eingeht. Dazu fachlich kompetent, keine langen Wartezeiten. Bin seit 20 Patient hier und auch mit den Spezialärzten immer ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 05.08.2015

Mit Abstand der beste Arzt den ich kenne

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 04.12.2014

Herr Claus ist seit 2002 mein Hausarzt und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Durch seine zusätzliche Ausbildung als Psychotherapeut bei relevanten Erkrankungen ein weiterer Vorteil. Jörg Claus ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 13.03.2015

Ich schätze die bodenständige, soziale Einstellung von Herrn Dr. Stündel, es ist im rechten Maß anteil nehmend, zugleich realistisch mit der Patienten-Situation umgehend und überblickend. Er hat mir ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 07.10.2014

Herr Dr. Stündel ist ein kompetenter und netter Arzt, der seinen Patienten auch zuhört und mit ihnen gemeinsam nach Lösungen sucht. Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 09.10.2014

er ist überhaupt nicht kompetent,er raucht in seinem Praxiszimmer...geht schlecht mit seinen Patienten um..erpresst seine Patienten...sie machen einfach HIV Tests auch wenn man nicht einverstanden ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 20.11.2014

sehr schlechter Arzt er ist überhaupt nicht kompetent...geht schlecht mit seinen Patienten um..sehr lange Wartezeiten.. erpresst seine Patienten und Mitarbeiter...sehr unhygienisches und ...

Branchen

Alarmanlage, Ärzte: Diabetologie, Ärzte: Hausärzte, Drogenberatung
03061653903 030-61653903 +493061653903

Stadtplan Oranienstr. 159