Ärzte: Frauenarzt Berlin

Frank Baier

Adresse
Benekendorffstr. 11
Ort
13469 Berlin
Telefonnummer
030 4028812
Website
www.frauenaerzte-waidmannslust.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Frank Baier ist in der Benekendorffstr. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.03.2017

Der Arzt schaute sich die Mammographie-Bilder an und stellte dann fest:\" Auf der rechten Seite sieht es ganz schlecht aus. Auf der linken Seite könnten sie noch Glück haben.\" Er verwies mich an ...

anonym schrieb am 23.03.2016

Ich bin hier schon seit über 30 Jahren Patientin und habe mit diesem Arzt schöne und schwierige Situationen durchgestanden. Er ist nicht fehlerlos (ist wohl keiner), aber sehr menschlich, einfühlsam ...

anonym schrieb am 24.11.2015

Nach meinem Arztwechsel zu Dr. Baier wurde ich sehr gründlich untersucht. Dabei stellte sich heraus das ich Brustkrebs hatte. Dr. Baier begleitete mich durch diese sehr schwierige Zeit. Er klärte ...

anonym schrieb am 26.10.2015

Ich bin von meiner Frauenärztin zu Dr. Baier überwiesen worden mit den Worten :da sind sie gut aufgehoben ein wirklich sehr netter Kollege ...sagen Ärzte unter sich ja gerne voneinander,aber es ...

anonym schrieb am 08.06.2015

Ein sehr netter und kompetenter Arzt bei dem man sich sehr aufgehoben fühlte :-)

anonym schrieb am 08.10.2014

Dr. Baier hat mich letzte woche operiert alles lief problemlos.

anonym schrieb am 13.07.2014

Bin schon seit ein paar Jahre bei Dr.Baier und er hat mich auch schon mehrmals ambulant Operiert . Nach jeder Op hat er sich am abend noch einmal gemeldet und gefragt hat ob alles ok ist.In der ...

anonym schrieb am 04.03.2014

Dr. Baier hat sich leider keine wirkliche Zeit genommen. Fühlte mich sehr schnell abgefertigt, es wurde auf meine Bedenken nicht eingegangen. Meine Probleme wurden nicht ernst genommen. Mehr als ...

anonym schrieb am 27.01.2014

Ich bin seit über 20 Jahren schon bei ihm in Behandlung, immer freundlich, nimmt sich Zeit....Beratung in allen Dingen 1AAAAAA. Der Arzt meines Vertrauens!!! Danke Dr Baier :)

anonym schrieb am 05.11.2012

Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt getingelt und kam mir vor, wie ein Simulantin. Ultraschall, Pille (obwohl nicht zur Verhütung eingenommen) wurde mir bisher immer nur für viel Geld und ohne ...

anonym schrieb am 20.05.2012

Ich möchte meinen Dank an Dr. Baier nochmals zum Ausdruck bringen und mich für die 20 Jahren Behandlung bedanken. Es gibt hier nur Positives zu berichten. Dieser Arzt ist der beste, den ich in ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0304028812 030-4028812 +49304028812

Stadtplan Benekendorffstr. 11