Ärzte: Frauenarzt Berlin

Medizinisches Versorgungs

Adresse
Senftenberger Ring 3A
Ort
13439 Berlin
Telefonnummer
030 4164131
Website
www.ambulantes-operationszentrum.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Medizinisches Versorgungs ist in der Senftenberger Ring 3A zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

s schrieb am 23.04.2015

suprr

Frau Dr. Stoll begleitet mich momentan in meiner erster Schwangerschaft und ich bin komplett zufrieden. Sie nimmt sich Zeit um dir deine Frage n und Sorgen zu beantworten, zu erklären und zu nehmen, ein sehr vertrauenswürdiger Mensch und sehr reich an Wissen.

anonym schrieb am 12.12.2014

Bewertung vom 12.12.2014

War nur einmal bisher dort - Frau Dr. Stoll macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck auf mich.

anonym schrieb am 03.07.2014

Bewertung vom 03.07.2014

Ich kann Frau Dr. Marret Stoll voll und ganz weiter empfehlen. Mir selbst wurde sie damals in einer Kinderwunschpraxis empfohlen und ich bin sehr froh und dankbar dafür. Sie hat mich in meiner ...

anonym schrieb am 25.06.2014

Bewertung vom 25.06.2014

Fr. dr. Stoll ist sehr freundlich und hat eine angenehme ruhige Art. Macht sehr kompetenten Eindruck

anonym schrieb am 30.05.2014

Bewertung vom 30.05.2014

Sie nimmt sich zeit. Erklärt alles bis alle Fragezeichen weg sind. Man fühlt sich wohl und man hat nicht das Gefühl eine gezogene Nr zu sein. Liebevoll und zeitaufwendige Behandlung Beratung. Danke

anonym schrieb am 29.05.2013

Bewertung vom 29.05.2013

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu, schaut mir in die Augen, merkt sich sogar Details, sehr empathisch, entgegenkommend und fachlich eben sehr kompetent!!!! Geht auch unangenehme und ...

anonym schrieb am 21.05.2013

Bewertung vom 21.05.2013

Frau Dr. Stoll ist eine sehr kompetente Ärztin, der ihre Patienten noch am Herzen liegen. Sie macht alles für ihr Patienten möglich was geht...einfach super!!!

anonym schrieb am 21.03.2013

Bewertung vom 21.03.2013

Rundum zufrieden

anonym schrieb am 13.08.2012

Bewertung vom 13.08.2012

Als Frau Stoll anfing, bekam frau noch recht schnell einen Termin. Heute ist die Vorlaufzeit sehr lang. Eine Routineuntersuchung kann aber rechtzeitig angemeldet werden. Ich fühle mich dort sehr ...

anonym schrieb am 10.04.2011

Bewertung vom 10.04.2011

Man muss zwar immer etwas warten, auch mit Termin, aber das ist auch verständlich, da sich Frau Dr. Stoll wirklich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Ich habe mich noch NIE bei einer Ärztin so ...

anonym schrieb am 22.09.2010

Bewertung vom 22.09.2010

Ich bin froh, nach langem suchen endlich eine kompetente und freundliche Frauenärztin gefunden zu haben. Ich bin sehr zufrieden und fahre sogar eine weitere Strecke zu ihr.

anonym schrieb am 08.08.2010

Bewertung vom 08.08.2010

Eine sehr kompetente Ärztin. Klärt sehr gut und ausführlich auf.

anonym schrieb am 02.04.2010

Bewertung vom 02.04.2010

Von großem Vorteil ist die Möglichkeit Frau Dr. Stoll zur Geburt im Virchow-Klinikum dabei zu haben

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0304164131 030-4164131 +49304164131

Stadtplan Senftenberger Ring 3A