Ärzte: Frauenarzt Berlin

Dr. Gerd Altmann

Adresse
Proskauer Str. 23
Ort
10247 Berlin
Telefonnummer
030 4224356
Website
www.dr-gerd-altmann.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. Gerd Altmann ist in der Proskauer Str. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 358 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

26 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2016

Seeeehr nettes und freundliches Team! Gründliche Diagnosen! Hier hat jeder noch das Herz am rechten Fleck! Fühle mich seit Jahren sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team und ...

anonym schrieb am 15.12.2015

Dr . Altmann hat mir schon oft sehr weiter geholfen. Er ist äußerst nett , sehr kompetent und gibt sich von Anfang an sehr viel Mühe , schnell vertrauen zum Patienten aufzubauen.

anonym schrieb am 29.10.2015

Mit Verdacht auf eine Fehlgeburt ging ich in die Praxis. Ich hatte keinen Termin und mir wurde lange Wartezeit prognostiziert. Nach 2,5 Stunden der Ungewissheit kam ich endlich dran. Der Arzt wirkte ...

anonym schrieb am 06.08.2015

Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Herrn Altmann. Er erklärt immer alle Untersuchungen und ist super freundlich. Sehr zu empfehlen. Terminvergabe ist top! Und ein freundliches sehr ...

anonym schrieb am 17.01.2015

ICK MAG DIE DA ALLE SEHR... angefangen bei der älteren etwas forscheren Schwester und endet beim Doc der sehr einfühlsam undn sehr kompetent ist... Da warte ich doch gerne auch länger trotz Termin ...

anonym schrieb am 01.11.2014

Leider komplett unzufrieden. Sehr lange Wartezeiten trotz Termin (1 1/2h), unfreundlicher Empfang und der Arzt nimmt sich trotz langer Wartezeit das Anliegen nicht an. Lästern über andere ...

anonym schrieb am 10.08.2014

In Herrn Dr. Altmann habe ich den für mich perfekten Frauenarzt gefunden! Ich freue mich sogar auf jedes Mal, wenn ich zur Untersuchung darf :) einfach ein wundervoll herzlicher, kompetenter und ...

anonym schrieb am 27.05.2014

Bei ihm fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

anonym schrieb am 24.04.2014

Nach Wohnortswechsel habe ich in der Nähe einen guten Arzt gesucht-und auch gefunden. Termin habe ich schnell bekommen, das Praxisteam ist freundlich und effektiv, und der Arzt ist echt toll, sehr ...

anonym schrieb am 29.01.2014

Der Arzt ist wirklich sehr daran interessiert, seinen Patientinnen zu helfen...wie mir, mit meinen Problemen mit den Wechseljahren. Es war auch überhaupt kein Problem, mir ein neues, besseres ...

anonym schrieb am 11.01.2014

Herr Altmann ist für mich nicht ersetzbar. Ich war nie bei einem anderen Arzt, seit meiner Geburt begleitet er \"mich\" und meine Mama seitdem er seine Praxis Ž89 eröffnete.. Mittlerweile sind viele ...

anonym schrieb am 08.11.2013

Auch ich kann nur positives von Dr. Altmann berichten. Er ist witzig, nett, erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen. Die Praxis ist sehr sauber und die Schwestern ...

anonym schrieb am 26.09.2013

Der Arzt ist Arzt durch und durch und hat zu seinen fachlichen Qualitäten auch noch eine angenehme Portion Humor. Einfach Klasse!!! Hier steht noch ein warmherziger Mensch am Gynstuhl und untersucht ...

anonym schrieb am 21.05.2013

Ich habe meinen Arzt mittlerweile gewechselt. Der Arzt ist gut, doch die Dame, die am Empfang sitzt, ist sehr zickig und ich habe mich oft auf den Schlipps getreten gefühlt. Sie hat eine sehr ...

anonym schrieb am 26.02.2013

Sehr kompetenter Arzt, der mich bei frischer Schwangerschaft aufgenommen hat. Die erste Begegnung war unterhaltsam und nicht so unangenehm, wie anfangs befürchtet - ich war früher immer nur bei ...

anonym schrieb am 08.01.2013

Super Gynäkologe, nimmt sich viel Zeit und berät gut. Dreht einem keine unnötigen IGE-Leistungen an. Praxispersonal freundlich, aber auch bestimmt.

anonym schrieb am 26.10.2012

Sehr guter Arzt, 14 Jahre war ich dort Patientin...die Frau an der Anmeldung oft unbeherrscht und unangemessen unfreundlich!

anonym schrieb am 07.08.2012

ich bin seit 2001 Patientin beim Herrn Dr. Altmann und immer sehr zufrieden...er hat immer einen flockigen Spruch auf Lager und nimmt den Frauen so die Anspannung ;-) man fühlt sich gut aufgehoben ...

anonym schrieb am 25.04.2012

Wow, also wenn ich als Zugezogene mal einem Berliner Arzt ein Kompliment machen darf, dann Dr. Altmann. Trotz einer anderweitigen gynäkologischen Behandlung während meiner Schwangerschaft habe ich ...

anonym schrieb am 22.02.2012

Immer freundlich empfangen. Arzt wirkt die ersten Male ein wenig distanziert, dieses gibt sich im Laufe des Besuches. Antwortet auf alle Fragen ausreichend und verständlich. Erklärt während der ...

anonym schrieb am 15.11.2010

Fachlich ein guter Arzt, die Sprechstundenzeiten jedoch sind für Schwangere problematisch (mittwochs 8-12). Man fühlt sich öfters unter Druck gesetzt und wird im Problemfall nicht unbedingt gut ...

anonym schrieb am 03.09.2010

anonym schrieb am 07.05.2010

anonym schrieb am 23.03.2010

anonym schrieb am 04.11.2009

Sehr guter Arzt mit Humor

anonym schrieb am 30.08.2007

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0304224356 030-4224356 +49304224356

Stadtplan Proskauer Str. 23