Ärzte: Allergologe Berlin

Maria Manasterski

Adresse
Schloßstr. 2
Ort
13507 Berlin
Telefonnummer
030 43400770

Informationen

Maria Manasterski ist in der Schloßstr. 2 im Stadtteil Tegel zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt, Ärzte: Homöopath, Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 63 weitere Ärzte: Allergologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

26 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 19.04.2016

Frau Manasterski ist eine freundliche Ärztin, die allerdings viel zu wenig Zeit für die Anliegen ihrer Patienten hat. 3 Stunden Wartezeit, 3 Minuten Sprechzeit! Aufgefallen ist mir nun schon ...

anonym schrieb am 18.04.2016

Sehr kompetente Ärztin. Redet Klarsprache, kurz und konkret. Orientiert nicht nur auf die Symptome, aber auch Ursachen. Verordnet gleich nötige Diagnostik. Wir waren sehr zufrieden! Sehr ...

anonym schrieb am 24.02.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, aber kein Termin mehr zu bekommen - auch nicht mit Wartezeit bis April. Später nur noch von div. anderen Ärztinnen \"im Vorbeiflug\". Trotz akuter Wunde ...

anonym schrieb am 28.10.2015

Mir wurde trotz durchegeführten Hautscreenings durch meinen hausarzt empfohlen hier beim Facharzt diese Untersuchung wiederholennzu lassen, mit dem Ergebniss, dass eine Vorstufe von weißem ...

anonym schrieb am 24.09.2015

Ganz schlecht organisiert, Ansagen zur Wartezeit sind nicht möglich und Abfertigung wie im Bahnhof.

anonym schrieb am 01.04.2015

Trotz Termin immer sehr lange Wartezeiten! Schlechtes Bestellsystem!

anonym schrieb am 21.02.2015

Wenn erst einmal der Ärztekontakt da ist: ich habe stets super Beratung und diagnostische Kompetenz erfahren. Das ist positiv. Und das ist negativ: telefonischer Kontakt = unpersönlich (keine ...

anonym schrieb am 12.11.2014

Als ich nach einem Termin fragte, wurde mir der Januar gesagt, als ich fragte, was man macht, wenn man akute Probleme hat, morgens um 7 kommen, Wartezeit mitbringen. Grundlegend würde ich erwarten, ...

anonym schrieb am 08.11.2014

Dem Artikel über inkompetente Arzthelferin kann ich mich anschließen. Unkoordiniert und ohne Herzblut. Kühle sterile Einrichtung. Keine Wahrung der Privatsphäre, Intime Gespräche auf dem Flur, oder ...

anonym schrieb am 22.09.2014

Ich war zwei mal in der Praxis und habe immer länger als eine Stunde gewartet!bestimmt komme ich in diese Praxis nicht wieder!

anonym schrieb am 09.09.2014

Ich war heute früh direkt um 07:00 Uhr ohne Termin dort. Ich kam nach 15 Minuten dran. Die Ärztin fragte mich nach meinem Ausschlag und hörte mir geduldig zu. Sie fand schnell eine Diagnose, ...

anonym schrieb am 28.07.2014

Habe als 1. Patient zwar nicht sofort einen Termin bekommen, das ist aber bei den Hautärzten normal. Viele nehmen ja überhaupt keine 1. Patienten mehr. Die Behandlung war fachlich sehr gut, es wurde ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Ich war mit meinem 2 jährigen Sohn mit Neurodermitis bei ihr. Es war der erste Termin und in 5 Minuten im Sprechzimmer waren wir wieder draußen. Ich hatte genau gesagt, was ich mir von ihrer ...

anonym schrieb am 04.06.2014

Erfahrung über Jahre: med. Behandlung sehr gut, das Terminmanagement ist miserabel und führt zu inakzeptablen Belastungen der Patienten, z.B. stundenlangen Wartezeiten.

anonym schrieb am 07.05.2014

kompetente ärztin ist zu empfehlen einfach sehr nett tol !!!!!!!

anonym schrieb am 04.04.2014

Ich war das erste Mal in der Praxis und war mit Terminvergabe, Empfang, ärztliche Versorgung und dem ganzen Praxisteam sehr zufrieden, darum Note 1,0

anonym schrieb am 12.03.2014

War nach dem Umzug in die Schloßstraße das erste Mal dort und war Super zufrieden. Habe schnell einen Termin bekommen (nächster Tag ). Die neue Praxis hat mir gut gefallen. Viel geräumiger und ...

anonym schrieb am 03.02.2014

Nette und freundliche, sowie meiner Meinung nach kompetente Hautärztin aber die Terminvergabe ist einfach nur SCHLECHT. Nicht mal Schmerzpatienten bekommen einen Zeitnahen Termin. Ein normaler ...

anonym schrieb am 09.01.2014

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Manasterski in Behandlung und mit ihren Therapien immer gut behandelt gewesen. Leider muß man immer viel Zeit zum Warten mitbringen, auch wenn man einen Termin hat! ...

anonym schrieb am 21.11.2013

Den Termin bekam ich sehr kurzfristig, weil ein Patient abgesprungen war. Ebenfalls musste ich nicht einmal im Wartezimmer warten nach meinem Erscheinen in der Praxis. Ich bin zufrieden.

anonym schrieb am 12.07.2013

Relativ unfreundliche Art und weise mit dem Patienten Umgang

anonym schrieb am 22.02.2013

Die Praxisführung ist chaotisch. Mir wurde gesagt ich sollte ohne Termin um 8.00 Uhr erscheinen und etwas Geduld mitbringen. Nach 2 Stunden wurde mir auf meine Nachfrage gesagt \"mindestens noch ...

anonym schrieb am 13.02.2013

Als langjährige Patientin fühle ich mich gut aufgehoben. Dr. Manasterski ist freundlich und kompetent, die Behandlungen und Therapieverordnungen sind sinnvoll und wirksam und werden von ihr im ...

anonym schrieb am 08.11.2012

Ich habe zwei Monate auf einem Termin warten müssen. Meine Beschwerden hatten sich dadurch verbessert, allerdings wollte ich diese Sache trotzdem nochmal besprechen, da ich damit schon über 16 Jahre ...

anonym schrieb am 14.08.2012

Trotz der vielen Patienten, nur eine halbe Stunde Wartezeit. Macht einen kompetenten Eindruck. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

anonym schrieb am 26.03.2010

Trotz vollem Bestellkalender für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Wartezeit: 5 Minuten. Ärztin hat sich (trotz meines dazwischengequetschten Termins) sehr viel Zeit für mich genommen. Es ...

Branchen

Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt, Ärzte: Homöopath, Ärzte: Hausärzte
03043400770 030-43400770 +493043400770

Stadtplan Schloßstr. 2