Telefonbuch Berlin

Privat- und Kassenärztliche Praxis für

Adresse
Kastanienallee 94
Ort
10435 Berlin
Telefonnummer
030 44340016
Website
www.praxis-dr-huehn.de

Informationen

Orthopädie Dr. med. Markus Hühn

Privat- und Kassenärztliche Praxis für ist in der Kastanienallee 94 im Stadtteil Prenzlauer Berg zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 49819 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

46 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.11.2015

Schnelle Terminvergabe, zwar mit etwas Wartezeit (halbe Stunde) aber dementsprechend war die Behandlung auch umfangreich. Darauf kommt es ja an und so habe ich es mir gewünscht. Kann ich nur weiter ...

anonym schrieb am 21.08.2015

Seit ca 15 Jahren bin ich bei Hrn. Hühn Patient. Bis her wurden alle meine Leiden erkannt( schaft nicht jeder Arzt !) , erklärt und so weit möglich, auch behoben. So weit möglich deswegen , weil ...

anonym schrieb am 15.07.2015

Ich war bereits mehrfach und wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Dr. Hühn in Behandlung und bin immer sehr zufrieden gewesen. Es wurde mir kurzfristig, kompetent und vor allem erfolgreich ...

anonym schrieb am 23.06.2015

Seit einigen Monaten hatteich Schmerzen in der Ferse. Nach anfänglicher Behandlung durch den Hausarzt und Aufsuchen eines Orthopäden und eines Chirurgen wurden die Beschwerden im Laufe der Monate ...

anonym schrieb am 23.06.2015

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung am Fuss, Dr Hühn ist freundlich, sehr konzentriert und strahlt Kompetenz durch Sachlichkeit aus. Ich fühle mich gut behandelt und Dr Hühn hat sogar Humor ...

anonym schrieb am 28.04.2015

Herr Dr. Hühn ist ein aufmerksamer und sehr freundlicher Arzt, der sehr gründlich untersucht und gut das Krankheitsbild erklärt. Er lässt sich Zeit, um auch alle Fragen zu beantworten. Seine ruhige ...

anonym schrieb am 23.02.2015

Ehrlich gesagt überraschen mich die vielen positiven Bewertungen hier. Ich war bei Dr Hühn mehrmals zur Behandlung. Die Arzt-Helferinnen fand ich alle sehr freundlich. Die Wartezeiten waren auch mit ...

anonym schrieb am 20.01.2015

Das Praxisteam von Herr Dr Hühn ist sehr freundlich und zuvorkommend! Patienten werden gut betreut. Leider gibt es längere Wartezeiten, doch empfinde ich das nicht als unüblich und habe dafür ...

anonym schrieb am 12.12.2014

Ich war wgen einer Schulterentzündung dort und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten wurden mir umfassend und verständlich erklärt. Auf Probleme bzw. ...

anonym schrieb am 12.12.2014

ich kam als akut patientin und bin von der praxis begeistert. dr.hühn nimmt sich wahnsinnig viel zeit,erklärt verständlich und vor allem lässt er den patienten nicht mit seinen problemen allein. ...

anonym schrieb am 11.11.2014

Dr. Hühn wirkt immer kühl und abweisend, aber fachlich halte ich ihn für überaus kompetent. Er veranlasst viele Voruntersuchungen und klärt gründlich die Ursachen ab. Die Ergebnisse handelt er ...

anonym schrieb am 15.10.2014

wenig Zeit genommen, mangelhaft Behandlung

anonym schrieb am 12.09.2014

Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Arzt ist nicht freundlich und schnell mich behandelt. Ich denke aber, dass er guter Arzt ist.

anonym schrieb am 19.08.2014

Die Praxis von Herrn Dr. Hühn ist sehr gut organisiert, auch akute Patienten haben eine Chance sehr kompetent und freundlich behandelt zu werden. Seine versierte und fachliche Art, stets mit ...

anonym schrieb am 19.08.2014

Ein freundlichen Gruß an die Damen am Empfang, denen ich heute versprechen musste hier positiv zu werten, sonst bekomm ich meine Einlagen nicht ;) Spaß beiseite! Ich war zum ersten Mal da und ...

anonym schrieb am 01.07.2014

Ich war bereits bei verschiedenen Orthopäden in der Behandlung. Heute war ich zum ersten mal, aufgrund der positiven jameda-Bewertung in der Praxis von Herrn Hühn. Ich bin wirklich sehr positiv ...

anonym schrieb am 23.05.2014

Ich kam als Notfall und wurde rührend umsorgt! Das passiert einem nicht so oft in Berlin und schon gar nicht als Notfall! Während der Wartezeit (die ziemlich kurz war!) wurde mir sogar ein ...

anonym schrieb am 04.12.2013

Dr. Hühn macht auf mich schon einen guten Eindruck, allerdings würde es insgesamt vielleicht besser sein, ein paar Patienten am Tag weniger anzunehmen, dafür aber ein bisschen ausführlicher zu ...

anonym schrieb am 03.06.2013

Kompetenter, aufmerksamer und junger Arzt, der mir viel Zeit gespart hat in dem er sehr schnell die richtige Diagnose gestellt hat. Ich kann ihn empfehlen.

anonym schrieb am 01.03.2013

Ich war Anfang der Woche zum ersten Mal bei Dr. Hühn, nachdem ich auf meine Terminanfrage per E-Mail schnell eine Rückmeldung mit einem Terminvorschlag in 1,5 Wochen bekommen habe (1. ...

anonym schrieb am 07.01.2013

Ich kam ohne Termin und musste eine Stunde warten, was ich dafür vollkommen in Ordnung finde. Dr. Kühn hat sich ausführlich Zeit genommen, eine Untersuchung gemacht und mir alles genau erklärt. Ob ...

anonym schrieb am 01.10.2012

Behandlung unserer Tochter mit einer Hüftschiene. Sehr gute Erklärung und Betreuung und am Ende war alles gut! Vielen Dank!

anonym schrieb am 29.09.2012

Da ich schon seit Jahren an einer rheumatischen Erkrankung leide und bisher nur von Arzt zu Arzt weiter gereicht wurde um meine Schmerzen etwas zu lindern, bin ich durch Zufall auf Dr. Hühn und sein ...

anonym schrieb am 19.07.2012

In jeder Hinsicht fuehlte ich mich gut beraten und behandelt.

anonym schrieb am 26.06.2012

Nette Schwestern, sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt!

anonym schrieb am 08.06.2012

Meine gesamte Famlie ist mittlerweile bei Dr. Hühn in Behandlung und wir fühlen uns sehr gut beraten. Die Untersuchung, Erklärung und Behandllung war bisher immer gewissenhaft und genau. Bei ...

anonym schrieb am 07.06.2012

Ich habe Dr. Hühn als sehr zugewandt und kompetent erlebt. Seit der neuen Hüfte, die er mir eingesetzt hat, fühle ich mich wie neu geboren. Alles prima. Er ist ein Vollprofi.

anonym schrieb am 07.06.2012

Ich hatte den Eindruck das mir hier als privat versicherter Patient fragwürdige und kostspielige Leistungen verordnet wurden. Viel schlimmer aber war der allgemeine Eindruck eines sehr ...

anonym schrieb am 04.05.2012

gewissenhaft und kompetent

anonym schrieb am 28.04.2012

Als Sportler bin ich immer wieder mal angeschlagen und wurde bisher bestens betreut und behandlet. Dr. Hühn wirkt sehr kompetent und hat mich gut durch die Spielzeiten gebracht.

anonym schrieb am 18.04.2012

Kam mir abgefertigt vor und nicht wirklich behandelt. Meine starken Rückenschmerzen habe ich immer noch.

anonym schrieb am 01.04.2012

Nach monatelangen wechselnden Schmerzen an der Wirbelsäule, den Knien, den Füßen, dann wieder der Wirbelsäule hat nach diversen verschiedenen Arztbesuchen Dr. Hühn als einziger ein Rheuma ...

anonym schrieb am 22.03.2012

Ein kompetenter Arzt, erklärt die Ursache der Beschwerden ausführlich und genau. Leider stehen die Behandlungen immer ein wenig unter Zeitdruck, sodass man das Gefühl hat, ihn ggf. für einige ...

anonym schrieb am 10.03.2012

Freundlicher Empfang Kürzere Wartezeiten auf Termine Kurze Wartezeit in der Praxis Als Akutpatientin ohne Anmeldung behandelt Nach wie vor ist Dr. Hühn freundlicher und sehr kompetenter Orthopäde

anonym schrieb am 06.03.2012

Nach einer Sportverletzung diagnostizierte der Dr. sehr schnell einen Meniskusschaden, der sich im Kernspint ebenfalls zeigte. In einer Kniespiegelung konnte der Riss behoben werden und ich bin nach ...

anonym schrieb am 01.03.2012

leider sehr enttäuschende Arztbesuche. Zwei Bandscheibenvorfälle und Rheuma bzw. voraussichtlich Morbus Bechterew trotz wiederholter Schilderung der Beschwerden nicht erkannt bzw. - und das ist das ...

anonym schrieb am 31.10.2011

Schulterschmerzen behandelt --> wie wegggeblasen!

anonym schrieb am 03.10.2011

Gehe seit einigen Jahren in diese Praxis und bin sehr zufrieden mit den bisherigen Behandlungen. Meine Empfehlung für orthopädische Probleme!

anonym schrieb am 22.09.2011

1. Termin als neue Patientin: 3 Std. Wartezeit 2. Termin: Ich wollte vorher anrufen, um die aktuelle Wartezeit zu erfragen um ggf. etwas später dann zu kommen, falls es wieder so lange dauert. Das ...

anonym schrieb am 23.07.2011

man ist hier sehr gut aufgehoben!

anonym schrieb am 03.04.2011

Schulterschmerzen

anonym schrieb am 28.02.2011

Ich habe mich lange mit meinem Hüftgelenk herumgeschlagen. Als ich glücklicherweise zu Dr. Hühn kam, erklärte mir sehr ausführlich und gut verständlich die möglichen Behandlungen. Er gab mir mit ...

anonym schrieb am 24.09.2010

sehr nett

anonym schrieb am 12.09.2010

vertrauensvoll und kompetent

anonym schrieb am 11.09.2010

Kam als Akutpatient am gleichen Tag mit Rückenschmerzen dran, nach der Behandlung wurde es schnell besser.

anonym schrieb am 10.09.2010

freundlich und kompetent

Branchen

Telefonbuch
03044340016 030-44340016 +493044340016

Stadtplan Kastanienallee 94