Zahnarzt Berlin

Dr. Heike Tischer Zahnarztpraxis

Adresse
Kuglerstr. 5
Ort
10439 Berlin
Telefonnummer
030 4457474
Website
www.dr-heike-tischer.de

Informationen

Dr. Heike Tischer ist in der Kuglerstr. 5 im Stadtteil Prenzlauer Berg zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Berlin gibt es noch 1952 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

möchte anonym bleibn schrieb am 13.07.2009

super Praxis

Ich bin seit langem Kunde in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Tischer und wurde bis jetzt immer freundlich & kompetent behandelt. Auch meine Angst vorm Boren oder anderem hat sich gelegt. Inzwischen ist der Zahnarztbesuch fast sogar angenehm, denn ich weiß, dass ich in der Praxis gut aufgehoben bin und mich vor nichts fürchten muss. Jedem der eine neue Praxis sucht empfehle ich diese! Denn ich bin sehr glücklich eine solche Praxis gefunden zu haben und wünsche mir, dass sie so noch einige Jahre besteht oder sie dann einen würdigen Nachfolger finden! Liebe Grüße

Branchen

Zahnarzt
0304457474 030-4457474 +49304457474

Stadtplan Kuglerstr. 5