Ärzte: Frauenarzt Berlin

Klaus Günterberg

Adresse
Hönower Str. 214
Ort
12623 Berlin
Telefonnummer
030 5627163
Website
www.dr-guenterberg.de

Informationen

Klaus Günterberg ist in der Hönower Str. 214 im Stadtteil Mahlsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 16.03.2017

Insgesamt fühle ich mich nicht willkommen als Kassenpatient. Das System erzwingt einen schnelle Behandlung . Leider wird dabei vergessen , dass es sich um Personen handelt. Mir wurde keine ...

anonym schrieb am 28.08.2016

Ich bekam als Diagnose Eileiterentzündung, ohne das irgendwelche Erreger gefunden wurden. Antibiotika, die für eine tatsächliche Entzündung viel zu kurz gewesen wären. Dadurch durfte ich nur ruhen ...

anonym schrieb am 01.09.2015

Freundliche praxis, sehr freundlich un kompetent

anonym schrieb am 16.04.2015

Alles auf Privatpatienten susgerichtet. Ein Foto vom Baby knapp 40€ ewige Wartezeiten trotz Termin. Zuckertest viel zuspät durchgeführt. Und Unterlagen über einen Toxoplasmosetest unauffindbar. Das ...

anonym schrieb am 22.01.2015

Ich bin bei Dr. Günterberg seit über 15 Jahren in Behandlung. Dr. Günterberg ist ein sehr gründlicher und freundlicher Arzt, immer korrekt und aufmerksam. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine ...

anonym schrieb am 14.12.2014

Ich bin seit 23 Jahren bei Dr. Günterberg in Behandlung. Für mich gibt es keinen besseren Arzt des Vertrauens. Er nimmt sich ausreichend Zeit, hat immer ein offenes Ohr, ist einfühlsam, sehr ...

anonym schrieb am 25.09.2014

in vielen Bereichen hat er unglaubliches Know-How aber gerade in punkto schwangerschaft sieht er wenig oder dinge die nicht stimmen.

anonym schrieb am 13.09.2014

Seit ca. einem Jahr bin ich Patientin des Herrn Dr. Günterberg und ich fühle mich bei diesem Arzt bestens aufgehoben. Er hat noch das Format der \"alten Schule\" - wie man so schön sagt und das ...

anonym schrieb am 26.02.2014

Sehr kompetent und sachlich. Manchmal zu sachlich und korrekt aber immer sehr gründlich.

anonym schrieb am 08.01.2013

Sehr nettes Praxisteam. Ein Arzt der Vertrauen und Zeit fuer seine Patienen sich nimmt. Mit allem rund um zufrieden. Die Praxis ist nur zum empfehlen!!!!

anonym schrieb am 31.08.2012

Topp!

anonym schrieb am 16.03.2012

Dr. Günterberg hat mir und meiner Tochter bei der Behandlung von Akne sehr geholfen.

anonym schrieb am 08.11.2011

Ich bin sei über 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Günterberg.In dieser Zeit bin ich mehrmals umgezogen,aber ich musste ihn unbedingt als Gynokologen behalten.Ich hatte verschiedenste gesundheitliche ...

anonym schrieb am 28.10.2011

Nach meinem Umzug musste ich mir in der Nähe einen neuen Frauenarzt suchen und fand diese 1 Bewertung und hatte einen guten Eindruck von der Praxis. Ich war bei ihm und bei Ihr und sie macht ...

anonym schrieb am 23.09.2010

Dr. Günterberg ist ein Arzt wie man ihn leider nur noch selten findet. Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und hilft in allen Bereichen. Während meiner letzten beiden sehr schwierigen ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0305627163 030-5627163 +49305627163

Stadtplan Hönower Str. 214