Telefonbuch Berlin

Wladimir Lichowos

Adresse
Oraniendamm 6-10
Ort
13469 Berlin
Telefonnummer
030 4141921
Website
chirurgiezentrum-wittenau.de

Informationen

Wladimir Lichowos ist in der Oraniendamm 6-10 im Stadtteil Wittenau zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 55987 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2017

Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz meiner Aufgeregtheit angenehm und in verständlicher Sprache. Sehr gute Beratung, schnelle Termine und gut organisierter Ablauf ...

anonym schrieb am 10.04.2017

War zur Nachuntersuchung nach OP dagewesen. Es war schon schwierig, den Schwestern klar zu machen, dass man nach einer frischen Bauch-OP nicht so lange stehen kann und auch nicht im zugigen Flur vor ...

anonym schrieb am 13.03.2017

Nach einer Überweisung zur Chirurgpraxis wurde ich am nächsten Tag operiert, alles bestens organisiert, regelmässige Nachsorge, freundliche Assistentinnen/Empfangsdamen und kompetenter Arzt (nicht ...

anonym schrieb am 05.12.2015

NIE WIEDER! Ich wollte Hilfe und keine dummen Kommentare! Mein Hallux Valgus verursacht starke Schmerzen, doch statt man sich das anschaut er hat nicht mal die Zeit gehabt sich zu setzten wie also ...

anonym schrieb am 15.06.2015

ich/wir sind seit 16 Jahren Patienten in der Gemeinschaftspraxis Lichows,ich bin immer zufrieden und und sehr dankbar das ich Dr.Lichows als Arzt habe, er hat mich mit der Diagnose Gehirn-Tumor an ...

anonym schrieb am 19.11.2014

Ich bin jährlich ein- bis zweimal dort - wegen Bruchoperation und Laufberatung

anonym schrieb am 04.11.2014

Ich fühle mich da überhaupt nicht auf gehoben bin da hin weil ich schmerzen hatte und nicht weit fahren wollte. Er guckt kurz drüber und schickte mich sofort zum MRT Nach dem ich dann den Befund ...

anonym schrieb am 22.09.2013

Eine kompitente, nette Artz. Nimmt Zeit für Gespräch und Beratung. meine OP war ambulant durchgeführt schnell und ohne Komplekationen mit gutem Nachbehandlung.

anonym schrieb am 12.08.2013

Unfreundlich, ruppig und überhaupt nicht kompetent! Wurde einmal von ihm behandelt weil seine Frau im Op war. Herr Lichowos kommt ins Sprechzimmer schaut auf die Wunde, brubbelt der ...

anonym schrieb am 04.06.2013

Ich hatte ein Arbeitsunfall Der zehe Nagel sollte entfernt werden Die op war erst 1 woche später Der Arzt spricht nicht gut deutsch und ist total unfreundlich Das einige gute sind die hübschen ...

anonym schrieb am 08.05.2012

Nachdem ich zuvor von einem Kniespezialisten enttäuscht wurde, bin ich auf Empfehlung meines Arztes an Herrn Dr. Lichowos verwiesen worden. hier wurde mir ausfühlich erklärt, was ich eigentlich ...

anonym schrieb am 12.04.2012

Ich lernte das Arztehepaar schon im Jahre 1990 nach einem Unfall kennen . Und kann nur sagen das alle Behandlungen immer sehr gut waren . Sei es um Gespräche über den momentanen Zustand oder ...

anonym schrieb am 13.07.2010

Ich hatte die Überweisung eines Facharztes für einen OP-Termin, bei dem mehrere Eingriffe erforderlich waren. Der Arzt fragte, ob die OP wirklich nötig sei. Dies war sie definitiv. Dann rückte er ...

anonym schrieb am 25.05.2010

Weder der Herr noch die Frau Doktor haben Zeit verschwendet in dem sie \"guten Tag\" oder der gleichen gesagt haben. Es wurde ein kurzer Blick geworfen, ohne zu fragen was passiert ist. Nach dem ...

Branchen

Telefonbuch
0304141921 030-4141921 +49304141921

Stadtplan Oraniendamm 6-10