Telefonbuch Berlin

Ursula Weigelt

Adresse
Neumannstr. 107
Ort
13189 Berlin
Telefonnummer
030 4727167
E-Mail
praxis@hausarzt-in-pankow.de
Website
www.hausarzt-in-pankow.de

Informationen

Ursula Weigelt ist in der Neumannstr. 107 im Stadtteil Pankow zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 49819 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Gundi77 schrieb am 11.01.2019

unglaublich enttäuschend

Ich wurde als Bestandspatient mit heftigen Rückenschmerzen während der Akutsprechstunde vorstellig. Sowohl das Laufen als auch das Atmen fielen mir erheblich schwer und ich habe dies auch an der Anmeldung angegeben. Trotz meiner Bitte, auch unter Inkaufnahme einer längeren Wartezeit bleiben zu dürfen, wurde ich weggeschickt, weil das Wartezimmer zu voll sei... Medizinisch, juristisch und menschlich bedenklich.

anonym schrieb am 26.05.2015

Sehr kompetente Ärztin, die sich die Zeit nimmt, die gebraucht wird. Immer wieder gerne.

anonym schrieb am 25.06.2014

Die praxis wurde von einer voherherigen Ärztin übernommen. Seitdem hat sich nicht viel verändert. Dr. Weigelt hat sehr gute Fachkenntnisse und ich persönlich mag ihre manchmal etwas sehr ehrliche ...

anonym schrieb am 31.03.2012

Toller Service

Schnell, freundlich, hilfsbereit

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 25.06.2014

Die praxis wurde von einer voherherigen Ärztin übernommen. Seitdem hat sich nicht viel verändert. Dr. Weigelt hat sehr gute Fachkenntnisse und ich persönlich mag ihre manchmal etwas sehr ehrliche ...

Branchen

Telefonbuch
0304727167 030-4727167 +49304727167

Stadtplan Neumannstr. 107