Ärzte: Frauenarzt Berlin

Birgit Ruhmland

Adresse
Elsterwerdaer Platz 1
Ort
12683 Berlin
Telefonnummer
030 5633081
Website
www.praxis-ruhmland.de

Informationen

Birgit Ruhmland ist in der Elsterwerdaer Platz 1 im Stadtteil Biesdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.01.2017

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patienten bei Fr Dr Ruhmland und habe schon zwei Kinder bekommen !! Sie ist eine tolle und wunderbar kompetente Ärztin !! Selbst in Akutsitustionen bewahrt Sie ...

anonym schrieb am 05.10.2016

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und fühlte mich sofort bestens aufgehoben. Das gesamte Team war sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 15.07.2016

Ich kann Frau Dr. Ruhmland und Frau Dr. Bossenz jedem weiter empfehlen.Wenn wirklich etwas akutes ist und man dringend hin muss, dann werden ganz kurzfristig Termine vergeben. Die Ärztinnen sind ...

anonym schrieb am 10.05.2016

seit 2008 bin ich hier als regelmäßige Patientin auch in besonders schwierigen Situationen super betreut worden. Tolles Praxismanagement und immer ein offenes Ohr für mich als Patientin gaben mir ...

anonym schrieb am 08.04.2016

........obgleich Frau Dr. Ruhmland sehr nett wirkte, kann ich sie keinesfalls weiterempfehlen. Man gab mir das Gefühl, Profit sei wichtiger als mein Wohlergehen.....mein Eindruck wurde durch das ...

anonym schrieb am 14.05.2015

Frau Dr. Ruhmland ist in der Tat sehr nett. Leider wurde ich, was ihre Kompetenz betrifft – und das ist nun einmal das Wichtigste bei einer guten Ärztin – schwer enttäuscht: Erst gab es bei ...

anonym schrieb am 29.03.2015

Frau Dr. Ruhmland ist eine fantastische Ärztin, mit viel Gefühl, Verständnis und Wissen. Ich bin schon jahrelange Patientin,habe mich noch NIE unwohl oder deplatziert gefühlt.Leider musste ich mich ...

anonym schrieb am 18.12.2014

Frau Dr. Ruhmland ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin bei ihr und hatte noch nie etwas zu bemängeln. In allen Fragen und Bedenken berät ...

anonym schrieb am 13.10.2014

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Ruhmland und mit ihr und dem Team rundum zufrieden. Eine bessere Gyäkologin kann man sich nicht wünschen. Fachlch immer auf dem neusten Stand, hat ...

anonym schrieb am 09.10.2014

Termine leider immer nur persönlich möglich, da telefonisch nie jemand zu erreichen ist. Schade. Wartezeiten liegen im Normalfall bei 30 min trotz Termin. Schade. Ansonsten immer freundlich und hat ...

anonym schrieb am 05.09.2014

Habe am 18.08.2014 den ersten Eindruck von der Praxis gewonnen. Mußte ganz spontan wegen einer 2 monatigen Dauerblutung eine OP in Anspruch nehmen. Ich möchte besonders einer Schwester danken, die ...

anonym schrieb am 31.07.2014

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Ruhmland. Sie ist einfühlsam, warmherzig und fachlich Kompetent. Sie half auch fernab ihrer eigentlich Qualifikation und vermittelte mich an ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Wegen einer Brustkrebsdiagnose wurde ich in die Praxis überwiesen. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Es ist ein nettes und freundliches Team, sowohl die Ärztin als auch die Schwestern sind sehr ...

anonym schrieb am 24.04.2014

Wozu ist eine Ärztin da die man niemals telefonisch erreichen kann? Da hilft es auch nicht dass sie nett und kompetent ist. Wirklich schade.

anonym schrieb am 25.03.2014

FRAU DR RUHMLAND IST DIE BESTE FRAUENÄRZTIN ÜBERHAUPT

anonym schrieb am 18.03.2014

Ich kam als kleiner Notfall und habe eine sehr herzliche Behandlung erfahren.

anonym schrieb am 30.09.2013

Telefonische Erreichbarkeit ist ein Glücksspiel, Wartezeiten trotz Termin weit über 2 Std keine Seltenheit. Fr Doktor ist Top, Beratung Freundlichkeit Fachwissen ohne Beschwerden, aber das Team um ...

anonym schrieb am 17.06.2013

Alles ist Super dort .Die Mitarbeiter sind immer freundlich genauso wie ihre Ärztin. Das einzige Problem ist das man dort nie jemanden erreicht pair Telefon .

anonym schrieb am 27.03.2013

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Ruhmland und mittlerweile mit der 2. Schwangerschaft in Behandlung. Niemals würde ich eine andere Ärztin wählen! Alle in dieser Praxis sind sehr warmherzig und ...

anonym schrieb am 05.09.2012

Frau Dr. Ruhmland, behandelt mich seit ich 11 Jahre alt bin und ich bin mit ihr sehr zufrieden und würde nie nen anderen Frauenarzt wählen! Sie ist immer sehr bedacht auf Ihre Patientenin! Selbst, ...

anonym schrieb am 29.03.2012

Ich wurde zur Op zu Frau Dr. Ruhmland überwiesen........sowohl die Schwesternschaft in ihrer Praxis, als auch das Op-Team in nebenliegender Op-Klinik sind super nett.....Frau Dr. R. erschien mir als ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0305633081 030-5633081 +49305633081

Stadtplan Elsterwerdaer Platz 1