Zahnarzt Berlin

Uta Janssen

Adresse
Manf-v-Richthofen-Str 18
Ort
12101 Berlin
Telefonnummer
030 7857259
Website
www.zahnarzt-in-tempelhof.de

Informationen

Uta Janssen ist in der Manf-v-Richthofen-Str 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Berlin gibt es noch 1946 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

25 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.04.2017

Ich bin dort seit einigen Jahren Patient, Durchsicht, Prophylaxe, eine Krone... das Übliche. Ich finde vor allem die Atmosphäre sehr angenehm, das Team scheint zu harmonieren, alle sind freundlich ...

anonym schrieb am 14.03.2017

Fachlich und menschlich bestens versorgt von der Frau Janssen und dem Team.

anonym schrieb am 02.03.2017

Sehr gute, feinfühlige Zahnärztin, bei Dr. Uta Janssen fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Wurde super sowie ausführlich beraten und behandelt. So kann ich Dr. Uta Janssen nur voll und ...

anonym schrieb am 03.01.2017

Ich bin mit Schmerzen in Frau Janssens Praxis gekommen. Telefonisch wurde mir zugesichert, dass ich direkt dran kommen würde. So war es auch! Nur kurz den Anmeldebogen für neue Patientinnen ...

anonym schrieb am 06.07.2016

Als Zahntechnikerin gehe ich gerne zu diesem sehr freundliches Team, und dieser sehr guten Zahnärztin. Da hat man lange was von seinem Zahnersatz.

anonym schrieb am 27.06.2016

Das Team um Frau Dr. Janssen arbeit sehr harmonisch zusammen. Frau Dr. Janssen und ihre Kolleginnen sind stets sehr freundlich, haben immer ein nettes Wort und alle zusammen sind aus meiner Sicht ...

anonym schrieb am 18.06.2016

Fr. Dr. Janssen ist eine sehr freundliche Zahnärtzin, die sich Zeit nimmt für die Behandlungen und für die Erklärungen zur Behandlung. Sehr nette Sprechstundenhilfen und angenehme Atmosphäre in der ...

anonym schrieb am 10.04.2016

Ich bin erst vor kurzen zu Frau Dr. Uta Jansen gekommen der erste Eindruck war sehr positiv. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Sie ist sehr kompetent im Handeln und Umsetzen der ...

anonym schrieb am 14.03.2016

Ich bin seit ca.13 Jahren Patientin bei Frau Dr. Janssen. Trotz ihren Umzug von Mitte nach Tempelhof blieb ich bei ihr. Gerne nehme ich den Weg in Kauf, denn ich weiß, ich bin in guten Händen. ...

anonym schrieb am 07.01.2016

Ich habe schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln können, aber ich habe bisher noch nie eine solch kompetente und gründliche Zahnärztin kennengelernt. Frau Dr. Jansen hat sich ...

anonym schrieb am 10.10.2015

Alles gut, einzige eventuelle Verbesserung konnte sein das Mann seine Termin elektronisch sehen und veränderten möchte.

anonym schrieb am 12.09.2015

Frau Dr. Janssen kann ich ohne Einschränkung als Zahnärztin weiterempfehlen. Sie überzeugt durch ihre hohe Professionalität und durch ihr freundliches Auftreten. Ihre bisherigen Diagnosen und ...

anonym schrieb am 11.09.2015

Nach längerer Suche nach einem freundlichen, kompetenten und vor allem beruhigendem Zahnarzt, bin ich bei Frau Dr. Janssen gelandet und dort seit mehr als einem Jahr sehr zufrieden. Alles andere ist ...

anonym schrieb am 28.07.2015

Ich bin akut wegen einer leider wenig zufrieden stellenden Versorgung durch einen anderen Zahnarzt auf persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Janssen gegangen, habe sehr schnell einen Termin (da akute ...

anonym schrieb am 23.07.2015

Als Angstpatientin bin ich besonders positiv von dieser Zahnarztpraxis angetan, ich gehe inzwischen angstfrei zu meiner neuen Zahnärztin und möchte das Praxisteam rund um Frau Dr. Uta Janssen ...

anonym schrieb am 08.03.2015

Durch Zufall bin ich auf diese Praxis gestoßen und war sehr zufrieden mit dem Umgang der Patienten, gerade für mich als Angstpatientin. Wurde sehr lieb aufgenommen und gut beraten. Ich kann die ...

anonym schrieb am 04.02.2015

Die Wunschtermine konnten berücksichtigt werden. Der Umgangston war sehr klar, freundlich und unmissverständlich. Absprachen wurden präzise eingehalten. Die Handlungskompetenz war unzweifelhaft ohne ...

anonym schrieb am 19.12.2014

Hier fühle ich mich nach einem Praxisübergang (Vorgängerin ist in den Ruhestand gegangen) weiterhin in guten Händen. Die Untersuchungen verlaufen kompetent, ich werde befragt und beraten. Frau Dr. ...

anonym schrieb am 08.12.2014

Musste mir \"neuen\" Zahnarzt suchen. habe meine Wahl nicht bereut, war aber auch erst 1 x da. Nach diesem ersten Eindruck würde ich ihn auch anderen Personen empfehlen. Was mich störte war der Text ...

anonym schrieb am 08.05.2014

bin nicht der übliche zahnarztgänger fühlte mich aber in der praxis von anfang an wohl nette ärztin nette schwestern wird meine familienzahnärztin

anonym schrieb am 23.03.2014

Sowohl die schnelle Terminvereinbarung, als auch sorglose Rundum-Betreuung, sowie angenehme Behandlungen habe ich bei Frau Janssen immer gehabt. Ich wäre froh wenn viele Ärzte so ein Paket anbieten ...

anonym schrieb am 17.02.2014

Während einer langwierigen Behandlung bei ihr bekam ich starke Kiefergelenkbeschwerden und Verspannungen. Als ich ihr das sagte, ging sie nicht ausreichend darauf ein und machte weiter. So wurden ...

anonym schrieb am 20.12.2013

Ich bin seit kurzem neu in der Praxis, weil ich mir aufgrund meines Umzugs in der Nähe einen neuen Zahnarzt gesucht habe. Die Kindergärtnerin meiner Tochter hatte mir die Praxis empfohlen und ...

anonym schrieb am 18.11.2013

Ich bin mit meinem Kind jetzt schon zweimal hier gewesen und ich freue mich, einen guten Griff mit der Praxis gemacht zu haben. Die Zahnärztin und auch die Helferinnen sind sehr nett und schaffen es ...

anonym schrieb am 24.10.2013

Nach gut drei Jahren habe ich jetzt meinen alten Zahnarzt gewechselt, da ich von Adlershof jetzt nach Tempelhof gezogen bin und keine Lust mehr hatte durch ganz Berlin für einen Zahnarztbesuch zu ...

Branchen

Zahnarzt
0307857259 030-7857259 +49307857259

Stadtplan Manf-v-Richthofen-Str 18