Ärzte: Hausärzte Berlin

Dr. H.-Henning Sander

Adresse
Bismarckallee 23
Ort
14193 Berlin
Telefonnummer
030 8921015
Fax
030 8934427
E-Mail
team@praxis-drsander.de
Website
www.praxis-drsander.de

Informationen

Dr. H.-Henning Sander ist in der Bismarckallee 23 im Stadtteil Grunewald zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 941 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

..die sich auch entsprechend die Zeit nimmt. Sehr viele alternative oder homöopathische Heilmethoden und Arznei möglich.

anonym schrieb am 05.03.2016

Frau Dr. Schumann macht auf mich sehr angenehmen Eindruck, alle nötigen Informationen zu Influenza in der Schwangerschaft habe ich erhalten, wie auch unterstützende Behandlung mit pflanzlichen ...

anonym schrieb am 05.03.2016

Frau Dr. Schumann macht auf mich sehr angenehmen Eindruck, alle nötigen Informationen zu Influenza in der Schwangerschaft habe ich erhalten, wie auch unterstützende Behandlung mit pflanzlichen ...

anonym schrieb am 03.12.2012

Mein Hausarzt - nimmt sich ausreichend Zeit für einen gründlichen Check und hakt nach. Ich persönlich finde es super das zuerst über pflanzliche/ homöopathische Medizin gearbeitet und nicht wahllos ...

anonym schrieb am 09.04.2012

Toller Arzt

anonym schrieb am 09.04.2012

Toller Arzt

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0308921015 030-8921015 +49308921015

Stadtplan Bismarckallee 23