Telefonbuch Berlin

Frank Kirstein

Adresse
Bismarckstr. 79
Ort
10627 Berlin
Telefonnummer
030 3134004
Website
www.aerztliche-akademie.net

Informationen

Frank Kirstein ist in der Bismarckstr. 79 im Stadtteil Charlottenburg zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 56064 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 22.02.2016

Hat sich kaum Zeit genommen und in sich hinein genuschelt

anonym schrieb am 14.07.2015

Bin sehr zufrieden. Freundlich, nett , zuvorkommend. Ein sehr guter Hausarzt

anonym schrieb am 05.02.2015

Dr. Kirstein ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Immer freundlich und sehr genau. Seine ganzheitliche Herangehensweise kommt meiner Haltung in der Behandlung von Krankheiten sehr entgegen. Ich ...

anonym schrieb am 07.12.2014

immer freundlich und kompetent

anonym schrieb am 01.11.2014

Dr. Kirstein ist seit Jahren mein Hausarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Besonders im Bereich der Homöopthie ist er eine Koryphäe! Die Praxisorganisation ist hervorragend, obwohl ...

anonym schrieb am 15.10.2014

Ich werde seit 8 Jahren von Dr Kirstein u.a. wegen einer chronischen Krankheit betreut und bin sehr zufrieden mit seiner ganzheitlichen Herangehensweise und Therapie. Der Ernstfall wurde immer ...

anonym schrieb am 07.10.2014

Durch Empfehlung einer damaligen Arbeitskollegin bin ich auf Dr. Kirstein aufmerksam geworden und seit 2006 in seiner Behandlung. Ich bin rundum zufrieden. Dr. Kirstein nimmt sich unheimlich viel ...

anonym schrieb am 04.10.2014

Wegen starker Magenschmerzen die in den Rücken ziehen in die Praxis, keine Untersuchung - keine Sonografie, Iberogast verschrieben bekommen...das war es. Fazit 6 Wochen später - Nachts Notarzt ...

anonym schrieb am 11.09.2014

Bei meinem Besuch war ich sehr über die unfreundliche Empfangsdame die mich völlig pampig fragte \"was ich denn will\". ...entsetzt! Das ich einen Termin hätte, ja gut dann soll ich mich setzen. Die ...

anonym schrieb am 14.01.2014

Fühle mich bei Dr. Kirstein sehr gut aufgehoben, ideale kombination aus klassische Schulmedizin und Homöopathie.

anonym schrieb am 10.11.2013

mein erster Besuch wird auch mein letzter sein denn ich wurde(obwohl Privatpatient) mehr als unfreundlich behandelt.Vor allem seine diagnostischen Schnellschüsse waren teilweise geradezu ...

anonym schrieb am 29.05.2013

Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen! Nimmt sich Zeit und erklärt die Situation gründlich.

anonym schrieb am 14.05.2013

Dr. Kirstein ist m. E. recht unhöflich. Ein Gruß scheint unter seinem Niveau zu sein. Besonders zufrieden war ich damals nicht und bin deshalb zu einem - wesentlich - besseren Internisten ...

anonym schrieb am 20.12.2012

Verwirrt und unzufrieden

anonym schrieb am 17.10.2010

schrieb am 16.08.2010

So muss ein Arzt sein

Dr.Kirstein wurde mir von guten Freunden empfohlen. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben: Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, ihnen zuhört, sehr individuelle, erfolgreiche Behandlungen vornimmt bzw. empfiehlt. Hier wird man also nicht abgefertigt, sondern als kranker Mensch ganzheitlich wahrgenommen.

Branchen

Telefonbuch
0303134004 030-3134004 +49303134004

Stadtplan Bismarckstr. 79