Ärzte: Augenarzt Berlin

Ersin Kücükkaya

Adresse
Myslowitzer Str. 49
Ort
12621 Berlin
Telefonnummer
030 5623005
Website
augenlasernet.de

Informationen

Ersin Kücükkaya ist in der Myslowitzer Str. 49 im Stadtteil Kaulsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Berlin gibt es noch 220 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 05.01.2016

Was ich schon 2x bei diesem Arzt erlebt habe, das wird mir keiner glauben. Bei ersten Mal sagte es zu mir, als ich sagte , habe von den Augentropfen entzündete und juckende Augen : \"Sie lügen mich ...

anonym schrieb am 18.09.2015

Fehlende Kompetenz! Falsche Brillenbestimmung und das kostenpflichtig! Hatte nach der Behandlung größereEntzündungsprobleme, die ich bei anderen Augenärzten nicht hatte.

anonym schrieb am 08.08.2015

Wer keine IGEL- Leistungen akzeptiert, wird unfreundlich behandelt

anonym schrieb am 23.03.2015

Man wird behandelt nach null acht fünfzehn, habe mir dann einen anderen Arzt gesucht, weil der oben genannte meinen grauen Star nicht diagnostiziert hat, schade dadurch ist viel Zeit verstrichen, ...

anonym schrieb am 26.01.2015

Ich bin sehr zufrieden mit dem Doctor, gehe immer gern zu ihm.

anonym schrieb am 27.11.2014

der dr.ist sehr wortkarg,bestimmend und unfreundlich,er geht nicht auf die patienten ein.

anonym schrieb am 24.06.2014

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hört auch zu. Wartezeiten auf einen Termin oder im Wartebereich sind ok. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0305623005 030-5623005 +49305623005

Stadtplan Myslowitzer Str. 49