Telefonbuch Berlin

Eva Müller

Adresse
Teterower Ring 58
Ort
12619 Berlin
Telefonnummer
030 5612024
Fax
030 55159635
Website
www.diehellepraxis.de

Informationen

Eva Müller ist in der Teterower Ring 58 im Stadtteil Kaulsdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 48560 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.01.2016

Einfach nur empfehlenswert. Sie nimmt sich wirklich Zeit und wirkt sehr ruhig und entspannt,selbst bei einer vollen Praxis.

anonym schrieb am 10.01.2016

Meine Frau und ich sind seid vielen Jahren in kontinuierlicher hausärztlicher Betreuung bei Frau Dr. med. Müller. In den Gesprächen erläutert sie uns verständlich die Laborergebnisse bzw. die ...

anonym schrieb am 03.01.2016

Ich kann die hier von manchen Patienten geäußerte Kritik nicht verstehen. Natürlich gibt es sicherlich Tage, in denen vielleicht das ein oder andere nicht so läuft wie gewünscht, aber das kommt sehr ...

anonym schrieb am 29.11.2015

Jetzt möchte ich mal eine Lanze für die Schwestern dieser Praxis brechen, besonders für Schwester Heike,die sich der Unfreundlichkeit und der Lautstärke ihrer Kollegin am Tresen seit Jahren ...

anonym schrieb am 26.10.2015

Die Praxisräume sind modern und freundlich, die Schwestern arbeiten schnell und zuverlässig. Schwester Marion ist beim Blutabnehmen klasse, Schwester Heike versprüht immer gute Laune. Dr. Müller ...

anonym schrieb am 09.06.2015

Ich finde Frau Müller kompetent. Insbesondere, dass sie ihre Methoden durch Naturheilverfahren, psychosomatische und homöopathischen Kenntnisse ergänzt, ist eine hilfreiche und zeitgemäße ...

anonym schrieb am 07.10.2014

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Eva A.Müller in Behandlung. Zum Einen ist sie mit der Untersuchung gründlich und schickt einen auch zur Abklärung ins Krankenhaus, wenn sie sich nicht sicher ...

anonym schrieb am 06.03.2014

Frau Dr. Müller ist bereits seit einigen Jahren unsere Hausärztin. Mein Mann und ich fühlen uns bei ihr gut behandelt. Sie holt auch nicht immer gleich die chemische Keule raus, behandelt auch mal ...

Branchen

Telefonbuch
0305612024 030-5612024 +49305612024

Stadtplan Teterower Ring 58