Ärzte: Frauenarzt Berlin

Andrea Kögel

Adresse
Myslowitzer Str. 49
Ort
12621 Berlin
Telefonnummer
030 5677088
Youtube
BAEKclips

Informationen

Andrea Kögel ist in der Myslowitzer Str. 49 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.01.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, kaum Wartezeit mit Termin, dringende Termine werden auch kurzfrisitg möglich gemacht. Nette Sprechstundenschwester, versucht Unmögliches oft möglich zu ...

anonym schrieb am 08.07.2015

Fr. Kögel habe ich als freundliche, sympathische Ärztin kennengelernt. In ihrer Praxis wurde ich während meiner Schwangerschaft betreut und war vollends zufrieden. Meiner Erfahrung nach hatte sie ...

anonym schrieb am 03.06.2014

Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Eine Erkrankung wurde jahrelang nicht erkannt und nicht ausreichend behandelt. Einmal woanders gewesen und schon beschwerdefrei!!!

anonym schrieb am 07.05.2014

Super Ärztin und kaum Wartezeit mit Termin.

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0305677088 030-5677088 +49305677088

Stadtplan Myslowitzer Str. 49