Zahnarzt Berlin

Jan Radmann

Adresse
Im GesundbrunnenCenter Badstr. 4
Ort
13357 Berlin
Telefonnummer
030 4945040
E-Mail
praxis@gesunde-zaehne-lebenslang.de
Website
www.gesunde-zaehne-lebenslang.de
Facebook
256373291061889

Informationen

Zertifizierte Tätigkeitsschwerpunkte: Implantologie Ästhetische Zahnheilkunde Hypnose / Angstpatienten Parodontologie Zahnersatz im zahntechnischem Praxislabor direkt im Gesundbrunnen-Center Berlin Centerparkplätze A1 Öffnungszeiten: Montag-Freitag 8 - 20 Uhr In Ihrem Interesse legen wir größten Wert auf Zahngesundheit. Es ist unser Ziel, Ihnen beste Qualität und optimalen Gesundheitsservice zu bieten. Herzlich willkommen in unserer Praxis! Wir freuen uns auf Sie!

Jan Radmann ist in der Im GesundbrunnenCenter Badstr. 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Hypnose - In Berlin gibt es noch 1947 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

23 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.04.2016

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und Diagnosen und Behandlungen verständlich erklärt. Die Praxis ist ansprechend und das Team freundlich und hilfsbereit. Durch die ...

anonym schrieb am 26.04.2016

Der Artz und das gesamte Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kaum Wartezeiten und eine schöne Praxis. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

anonym schrieb am 03.02.2016

Als Angstpatientin hatte ich mir diese Praxis ausgesucht weil auch Behandlung unter Hypnose angeboten wird und ich dieses als mögliche alternative für mich sah. Schon bei meinem ersten Besuch zu ...

anonym schrieb am 28.08.2015

war seit 7 jahren nicht mehr beim zahnarzt, der zahnbelag wurde gründlich entfernt, die aufklärung über prophylaxenmöglichkeiten war top.

anonym schrieb am 21.08.2015

Prfosessionell und freundlich, diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

anonym schrieb am 03.08.2015

Sehr freundliche, nette Besatzung. Schnelle Diagnose und kompetente Beratung.

anonym schrieb am 28.07.2015

Sehr sehr gut weiter empfehlen

anonym schrieb am 22.06.2015

Ich bin seit ca. 6 Jahren in dieser Praxis. Bin Patient von Dr. Radmann. Am Anfang war ich ein Angstpatient, mittlerweile macht mir der Besuch nichts aus. Dass Zähnegesundheit nicht billig ist, ...

anonym schrieb am 26.05.2015

sehr nette ärztin, moderne praxis und bin mit termin pünktlich drangekommen.

anonym schrieb am 27.04.2015

Sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt und ihn ehrlich und kompetent berät. Fühle mich dort gut aufgehoben. Das gesamte Team ist total lieb, die Praxis ist fröhlich und ...

anonym schrieb am 04.03.2015

Sehr Nett Top Beratung Sehr empfehlenswert

anonym schrieb am 04.02.2015

Dr. Radmann arbeitet in einer sehr modern eingerichteten Praxis. Das Wartezimmer ist sehr ansprechend und mit viel - auch kindgerechtem - Zeitvertreib ausgestattet. Da ich nie länger als 10 Minuten ...

anonym schrieb am 28.01.2015

Top! Einfach nur top! Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gut ausgestattet. Nimmt sich Zeit und erklärt alles bzw. zeigt es einem sogar. Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Kann ich nur ...

anonym schrieb am 12.01.2015

Mein Freund und ich sind aus Kostengründen zu Dr. Radmann und seinem Team gewechselt. Bei einem anderen Arzt hätten wir für eine Füllung etwa 10mal mehr zahlen müssen, als bei ihm. Dr. Radmann hat ...

anonym schrieb am 27.11.2014

Ich bin nicht so begeistert, wie andere hier... Herr Radmann riet mir mehrmals dringend zum Einsatz von Keramikinlays. Er gab mir sogar einen Flyer mit, auf dem die Ansprechpartner für ...

anonym schrieb am 23.09.2014

Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr schicke Praxis, das Wartezimmer ist cool, soviele lesemöglichkeitn, Schöne Beleuchtung

anonym schrieb am 02.08.2013

Bin mit meinen neuen Frontzzähnen wieder super glücklich, die mir beim Sportunfall kaputt gegangen waren. Danke auch an den Zahntechniker und der Zahnreinigung!

anonym schrieb am 16.02.2013

Die Praxis ist gut erreichbar und modern eingerichtet. Nach diversen bei mir notwendigen Behandlungen bin ich mit der Arbeit sehr zufrieden. Alle Behandlungen, darunter Wurzelbehandlung und ...

anonym schrieb am 07.02.2013

Vor zwei Jahren habe ich bei Frau Dr. Radmann mit einer unsichtbaren Zahnspange meine Zähne richten lassen. Nun erfolgte durch Dr. Radmann die Versorgung durch Bleaching und Veneers an 2 ...

anonym schrieb am 16.03.2011

Wenig Zeit für den Patienten, arbeitet schnell und husch husch.

anonym schrieb am 11.11.2010

Ich kann nur jedem die Praxis am Gesundbrunnencenter nahe legen. Noch vor genau einem Jahr kam ich aufgrund einer Schiefestellung im Ober- und Unterkiefer, leichten Verfärbung und zu kurzer ...

anonym schrieb am 06.07.2010

Eine professionell geführte Praxis, moderene Geräte und Einrichtung, super Beratung mit Alternativen und Hilfe bei der Argumentation gegenüber der Beihilfestelle (die private Versicherung übernahm ...

anonym schrieb am 30.03.2010

hatte einen vereiterten Zahn, der mir schon länger sorgen machte, die Beratung war klar und verständlich, die Arzthelferin nahm mir meine Angst. Jetzt- nach leider - 4 Monaten habe ich wieder einen ...

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Implantologie, Zahnarzt: Hypnose
0304945040 030-4945040 +49304945040

Stadtplan Im GesundbrunnenCenter Badstr. 4