Ärzte: Frauenarzt Berlin

Bettina Gassen

Adresse
Mierendorffplatz 2
Ort
10589 Berlin
Telefonnummer
030 38306012
E-Mail
kontakt@praxisgassen.de
Website
www.frauenaerztin-in-charlottenburg.de

Informationen

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bettina Gassen ist in der Mierendorffplatz 2 im Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

105 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2016

Fühle mich sehr wohl bei Frau Gassen. Ihr Team ist nett, die Räumlichkeiten sehr modern und ansprechend eingerichtet und Frau Gassen macht es einem sehr leicht, sich mit ihr zu unterhalten. Top!

anonym schrieb am 21.03.2016

Da ich kürzlich nach Berlin umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin und war zum ersten mal in der Praxis von Frau Gassen. Neben meiner Routine-Vorsorgeuntersuchung hatte ...

anonym schrieb am 18.03.2016

Frau Dr. Gassen ist sehr kompetent, einfühlsam und auch ehrlich, wenn es drauf ankommt. Ich schätze Ihre Arbeit nun seit Jahren und fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die ...

anonym schrieb am 16.03.2016

Bisher konnte ich mich nie beschweren, die Besuche waren immer so, dass man auch wieder kommen würde. Beim letzten Termin waren ihre Ansichten sehr unflexibel, besonders in Bezug auf alternative ...

anonym schrieb am 10.03.2016

Seit mehreren Jahren bin ich dort schon in Behandlung. Ich habe mehrmals schon die Praxis gewechselt und endlich eine empfehlenswerte gefunden. Ich bin sehr zufrieden, das Personal ist immer ...

anonym schrieb am 03.03.2016

Kein Einfühlungsvermögen. Ich war vollkommen aufgelöst und traurig und erwartete von meiner Frauenärztin wenigstens aufklärende oder aufmunternde Worte, aber nichts. Keine Nachfragen, keine ...

anonym schrieb am 02.03.2016

War zweimal bei der Ärztin und eigentlich zufrieden. Der 1.Termin war in kurzer Zeit gegeben worden. Beim 2. Termin war die Wartezeit schon länger und heute wollte ich einen neuen Termin ...

anonym schrieb am 19.02.2016

Frau Gassen ist eine freundliche sensible Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Das Einsetzen einer Spirale verlief schnell und problemlos. Die Betreuung vor und nach der Operation ...

anonym schrieb am 21.11.2015

Dr.Gassen ist sehr freundlich und auch die Schwestern sind sehr geduldig und höflich. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Und auch die neuen Räumlichkeiten sind sehr schön und einladend. Die ...

anonym schrieb am 17.11.2015

Ich bin seit vier Jahren bei Frau Dr. Gassen und war immer sehr zufrieden.

anonym schrieb am 04.11.2015

Sehr kompetente Ärztin und sehr liebevoll ! Man fühlt sich sicher und verstanden.

anonym schrieb am 23.09.2015

Ein nettes Praxisteam mit engagierten Arzthelferinnen und einfühlsamer hilfsbereiter Ärztin, die mich während meiner Krebserkrankung gut betreut haben. Die Praxisräume sind hell und freundlich ...

anonym schrieb am 28.08.2015

Muss mir einen neuen Frauenarzt suchen bin trotz starker akuter Beschwerden nicht angenommen worden. Bin total entsetzt.

anonym schrieb am 27.08.2015

Endlich mal eine Ärztin bei der ich mich wohl fühle :)

anonym schrieb am 06.08.2015

Ich war nach meinem Besuch sehr zufrieden und War dort ohne Termin hingefallen da nur wenige Mittwoch Nachmittag offen haben und ich die Pille danach brauchte .Obwohl es sehr voll War wurde mir ...

anonym schrieb am 05.08.2015

Entgegen der meisten Bewertungen hier, war meine Erfahrung mit Frau Gassen negativ. Sie zeigte sich mir gegenüber verständnislos im Zusammenhang mit meinen Beschwerden in der Schwangerschaft und war ...

anonym schrieb am 14.07.2015

Aufgrund unseres Umzuges im Dezember 2013, musste ich mir wohl oder übel eine neue FÄ suchen und bin durch die eigentlich doch recht gute Bewertung bei Jameda bei Frau Gassen gelandet. Zunächst muss ...

anonym schrieb am 13.07.2015

Ich bin bei Frau Gassen mittlerweile 3 Jahre in Behandlung und gerade habe ich mein erstes Kind zur Welt gebracht. Während der gesamten Schwangerschaft und auch während der üblichen Untersuchungen, ...

anonym schrieb am 26.05.2015

Ich bin seit Jahren bei Frau Gassen in Behandlung. Früher war alles bestens. Seit dem Wechsel der Praxisräume fühle ich mich absolut unwohl. Die Räume sind nicht der Grund. Ich war zu drei Terminen ...

anonym schrieb am 08.05.2015

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Die Arzthelferinnen versuchen immer eine gute Terminlösung zu finden, sind immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn es sehr voll ist, während das ...

anonym schrieb am 07.05.2015

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und bemüht einem weiter zu helfen. Auch bei voller Praxis bleiben so freundlich und nehmen einen ernst. Mit Frau Gassen bin ich auch sehr zufrieden. Da sie sich ...

anonym schrieb am 06.05.2015

Hallo Ladies ... War heute wieder bei ihr und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Bin nun schon seit 5 Jahren bei ihr und kann mich nicht beklagen ... Das Team ist auch immer freundlich!

anonym schrieb am 06.05.2015

Frau Gassen ist eine kompetente, einfühlsame, liebe Ärztin. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und der Ablauf in der Praxis ist gut organisiert. Sehr zu empfehlen! DG

anonym schrieb am 06.05.2015

Ich habe schon einige Frauenarzt-Praxen durch und bin bei keiner lange hängen geblieben, da ich mich oft unwohl und schlecht beraten / nicht ernst genommen gefühlt habe. Bei Frau Gassen war dieses ...

anonym schrieb am 04.05.2015

Bei Frau Dr. Gassen hat meine keine Angst falsche Fragen zu stellen. Seit sie Ihre eigene Praxis hat kann ich mich über nichts beschweren. Die Kolleginnen, die für die Termin- und Rezeptvergabe ...

anonym schrieb am 03.05.2015

Super nette Praxis,was auf die Ärztin als auch für die medizinischen Angestellten zutrifft. Die Einrichtung ist geschmackvoll und angenehm gestaltet. Für dringende Angelegenheiten gibt es immer ...

anonym schrieb am 27.04.2015

Gespielte Freundlichkeit und nur noch genervt.

anonym schrieb am 22.04.2015

Praxis schön aber voll.Die Schwestern sind nett die ärztin auch. Man muss immer Termin machen sonst wartet man eine Stunde .Die zeitungen sind auch gut.Ich geh nicht sogern zu Frauenarzt aber hier ...

anonym schrieb am 10.04.2015

Aufgrund der guten Bewertungen hatte ich mich dazu entschlossen zu dieser Ärztin zu gehen. Das Arzthelferteam ist sehr freundlich und kompetent. Leider empfinde ich die Ärztin als unfreundlich.Sie ...

anonym schrieb am 30.01.2015

Entgegen der hier mehrmals geäußerten Meinung, das Praxisteam sei sehr freundlich, musste ich die Erfahrung machen, dass eine Dame des Arzthelferteams äußerst schnippisch und ungeduldig ist. Sie hat ...

anonym schrieb am 30.01.2015

Frau Gassen ist mit Abstand die beste Gynäkologin in Berlin.sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam .ich war schon bei einigen Ärzten in Berlin und war nie zufrieden.

anonym schrieb am 01.12.2014

Die Bewertungen versprechen nicht zu viel: die Praxis ist schön eingerichtet, die Schwestern einfühlsam und sehr freundlich, man hat das Gefühl es hat alles eine sehr persönliche Atmosphere und ist ...

anonym schrieb am 30.11.2014

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Gassen. Sie ist sehr verständnisvoll und erklärt mir jede noch so seltsame Frage. Sie gibt mir das Gefühl, dass mir nichts peinlich sein muss, was mir sehr wichtig ...

anonym schrieb am 16.11.2014

Ich war schon bei mehreren Frauenärzten da oft falsch behandelt wurde und dann ins Krankenhaus kam oder erst garnicht nach der Ursache gesucht wurde Fr Gassen ist da ganz anders sie nimmt sich Zeit ...

anonym schrieb am 09.11.2014

nimmt sich Zeit hat ein offenes Ohr und man traut sich auch schwierige Themen anzusprechen

anonym schrieb am 30.10.2014

seher gut Behandlung und Betreuung

anonym schrieb am 09.10.2014

Hier gebe ich eine glatte EINS! Die freundliche kompetente Betreuung beginnt bereits an der Rezeption und endet im Sprechzimmer.

anonym schrieb am 02.10.2014

Kühl wirkende Ärztin, die auf meine geäußerte Unsicherheit zu einem Medikament nicht empathisch, sondern schnippisch reagierte. Eher nichts für sensible Frauen. Ich hatte das Gefühl zu stören und ...

anonym schrieb am 26.09.2014

Die Frauenärztin ist sehr lieb und freundlich doch manchmal kommt es mir vor das die Mitarbeiter mehr interesse bisschen und noch netter sind als die Ärztin selbst. .& die Mitarbeiter auch super ...

anonym schrieb am 26.09.2014

Ich war bis jetzt 2 mal bei Fr. Dr. Gassen, ich bin mit Ihrer Beratung, sowie Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Die Praxis und schön und sehr sauber, Frau Gassen und Ihr Tem sehr sympatisch. Soweit ...

anonym schrieb am 26.09.2014

Ich bin als Patientin zufrieden mit der Praxis. Das Team ist nett. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Bei außerplanmäßigen Konsultationswunsch bekommt man zügig einen Termin. Die ...

anonym schrieb am 10.09.2014

Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr, also mittlerweile seit 12 Jahren bei Frau Dr. Gassen. Ich habe letztens auch festgestellt, dass ich bereits drei mal neue Praxisräume miterlebt habe (wobei diese ...

anonym schrieb am 08.09.2014

Ich bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen in die Sprechstunde von Frau Gassen gegangen und musste leider feststellen, dass ich diese Erfahrung so gar nicht teilen kann. Die Ärztin hat sich ...

anonym schrieb am 08.08.2014

Ich bin seit 3 Jahren Patientin von Frau Dr. Gassen. Sie war stets einfühlsam , besonders verständnisvoll für Fragen und Probleme die ich auf Grund meiner muslimischen Erziehung habe. Auch mein ...

anonym schrieb am 30.07.2014

Liebe Leserinnen von Bewertungen, ich gehöre zur Personengruppe der „Nichtbewerter“, auch wenn ich selbst gerne Bewertungen lese… So kam ich auch auf Frau Dr. Gassen. Ich, neu in Berlin - sie, ...

anonym schrieb am 28.07.2014

Ich finde, dass Frau Gassen und auch ihr Team sind sehr nette Personen. Sie kamen mir immer freundlich entgegen, aber manchmal halt auch gestresst, aber das ist ja jeder mal auf der Arbeit. Frau ...

anonym schrieb am 25.07.2014

Frau Gassen ist eine kompetente Ärztin. Sie ist sehr nett. Obwohl sie jünger ist als ich, gab sie mir - einer älteren Patientin - die nötige Sicherheit, meine Probleme vorzutragen. Außerdem nimmt ...

anonym schrieb am 20.07.2014

Frau Gassen wirkt enorm reserviert und eher gestresst - ich habe mich mehr als 4 Jahre von ihr behandeln lassen - nun, wo sie eine neue Praxis hat, habe ich mir eine neue gesucht und merke erst ...

anonym schrieb am 12.07.2014

So eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin wie Frau Dr. Gassen hatte ich noch nie! Sie begleitet mich mit Fachkompetenz durch meine erste Schwangerschaft. Ich habe mich gleich beim ersten ...

anonym schrieb am 30.06.2014

Auch wenn das Wartezimmer mal voll ist, nimmt sie sich angemessen Zeit für die Behandlung. Hat darüber einen sehr ehrlichen Umgang mit den Patienten. Kann sehr herzlich sein und sehr kompetent. Bin ...

anonym schrieb am 12.06.2014

Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Frau Gassen begleitet mich kompetent durch meine erste Schwangerschaft, ohne dabei zu moralisch oder vorsichtig zu sein. Sie bringt mir mit Lockerheit ...

anonym schrieb am 16.05.2014

Das ist das erste Mal, dass ich einen Arzt/ eine Ärztin - überhaupt irgendetwas - im Internet bewerte, aber in diesem Fall fühle ich mich nahezu verpflichtet, denn dieses Team - Ärtzin und ...

anonym schrieb am 13.05.2014

das mit der langen wartezeit hat man wohl überall in berlin, aber wer nimmt den blut im sitzen ab ,obwohl die partienten sagt, das sie schnell umkippt? und dann lassen sie die ganze zeit das ...

anonym schrieb am 30.04.2014

Ich war mit meiner Tochter (14) da. Frau Dr. Gassen hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen sehr eingehend beantwortet. Meine Tochter (vorallem meine Tochter) und ich haben uns sehr gut beraten ...

anonym schrieb am 30.04.2014

Nachdem ich wegen diverser Dinge sehr unzufrieden mit meiner alten Ärztin war und mich zusätzlich von ihr wegen meines Kinderwunsches nicht adäquat beraten/behandelt fühlte, bin ich auf Frau Gassen ...

anonym schrieb am 23.04.2014

Zu unserer heutigen Zeit,ist es nicht mehr so einfach,eine kompetente fachliche Hilfe zu bekommen,die sich Zeit nimmt und immer zur Stelle ist,auch zwischen gegebenen Terminen,wie es bei dieser ...

anonym schrieb am 11.04.2014

Bin vor Kurzem nach Berlin gezogen und durch einen glücklichen Zufall auf diese Praxis gestossen. Absolut empfehlenswert.

anonym schrieb am 02.04.2014

Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen! Sie ist kompetent! Sie nimmt sich viel Zeit und ist auch sehr freundlich! Vielen Dank für die nachhaltigen Behandlungen!

anonym schrieb am 02.04.2014

Bin rundum zufrieden. Seit der Neuerung der Praxis fühlt man sich noch besser geborgen, das moderne Flair passt klasse zu den Mitarbeitern, die allesamt auf Zack zu sein scheinen. Frau Gassen an ...

anonym schrieb am 01.04.2014

Der Umzug in die neue Praxis ist leider auch mit negativen Eindrücken behaftet: schnelles effizientes Durchschleusen im 10-Minuten-Takt, keine Zeit für Fragen, geschweige denn ...

anonym schrieb am 19.03.2014

Diese Frauenarztpraxis ist sehr zu empfehlen, auch wenn viele positive Bewertungen misstrauisch machen, sie stimmen alle. Die Praxis ist sehr hell und sehr sauber. Viele Details zum Wohle der ...

anonym schrieb am 17.02.2014

Ich bin bereits seit 5 Jahren bei Frau Gassen und mehr als zufrieden. Ich habe stets eine kompetente und vor allem umfangreiche Beratung erhalten. Terminvereinbarungen waren immer kurzfristig und ...

anonym schrieb am 16.02.2014

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Gassen und fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben! Frau Gassen ist sehr kompetent. Die Untersuchungen laufen entspannt und ruhig. Die ...

anonym schrieb am 15.02.2014

Ich habe mich hier sehr gut beraten und ärztlich sehr gut versorgt gefühlt.

anonym schrieb am 12.02.2014

Leider fühlte ich mich überhaupt nicht ernst genommen. Beschwerden werden als \"spitzfindig\" abgetan, nicht kassenärtzliche Leistungen dagegen hoch angepriesen. Da kommt es einem schon so vor als ...

anonym schrieb am 08.02.2014

Nach jahrelanger Suche nach einer guten Frauenärztin bin ich bei Dr. Gassen gelandet. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und bei Problemen und Ängsten ernstgenommen.

anonym schrieb am 16.01.2014

Ich bin seit längerem Patientin bei Frau Gassen und sehr zufrieden. ich habe mich während meiner Schwangerschaft gut aufgehoben und beraten gefühlt..Sie ist eine emphatisch kompetente Ärztin.. In ...

anonym schrieb am 09.01.2014

Ich gehe seit 5 Jahren zu Frau Dr. Gassen und nehme nach meinem Umzug jetzt auch eine längere Fahrtzeit in Kauf, damit ich weiterhin dort hingehen kann. Frau Dr. Gassen ist beeeindruckend. Sie nimmt ...

anonym schrieb am 09.01.2014

Nach 13 Jahren sehr starker Unterleibsschmerzen und endlosen Untersuchungen bei diversen Gynäkologen und Gastroenterologen bin ich im April 2007 zu Frau Gassen in die Sprechstunde gegangen. Sie hat ...

anonym schrieb am 08.01.2014

Kurz nach meinem Umzug nach Berlin kam ich unangemeldet und ohne vorher Patientin bei Frau Dr. Gassen gewesen zu sein mit einer akuten Beschwerde in die Praxis. Sofort wurde ich freundlich ...

anonym schrieb am 08.01.2014

Ich habe nach akut eingetretenen Beschwerden im Unterleib schnell nach einer guten Gynäkologin gesucht und habe aufgrund der bisherigen tollen Bewertungen in der Praxis angerufen und trotz der ...

anonym schrieb am 10.12.2013

Ich bekam sehr spontan einen Termin. Die Praxis war sehr schön eingerichtet man hat sich sofort heimisch gefühlt. Die Arzthelferinnen waren super nett und einfühlsam genauso wie die Frau Gassen. ...

anonym schrieb am 21.11.2013

Bin wirklich äußerst zufrieden mit Frau Gassen! Behandlungen verlaufen ganz locker, sie hört sich Probleme an und geht auf sie ein. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten. Die Wartezeit ...

anonym schrieb am 16.11.2013

Doctora Bettina Gassen ist eine sehr gut Ärzten , ich bin immer sufrieden mit ihre Behandlung .

anonym schrieb am 29.10.2013

Nach dem sich mein Frauenarzt in den Ruhestand begeben hatte, suchte ich in meiner näheren Umgebung eine neue Frauenärztin und fand vor bereits 3 Jahren Frau Bettina Gassen. Ich habe nur positive ...

anonym schrieb am 28.09.2013

Nach mehreren erlittenen Fehlgeburten suchte ich in Berlin nach einer neuen Fachärztin, die mich weiter betreut. Bei Frau Dr. Gassen habe ich mich sofort wohlgefühlt, sie hörte mir sehr ausführlich ...

anonym schrieb am 16.09.2013

Frau Gassen ist fachlich sehr kompetent und auch menschlich nur zu empfehlen! Sie nimmt Probleme ernst, aber geht auch mit peinlichen oder unangenehmen Anliegen so locker und freundlich um, dass es ...

anonym schrieb am 04.09.2013

Wunhdervolle und einbfühlsame Ärztin die sich viel Zeit für mich und mein Probleme genommen hat. Immer wieder gern :D

anonym schrieb am 30.08.2013

Absolut empfehlenswerte kompetente Frauenärztin.Brauchte dringend eine neue Ärztin und bin durch direkte nähe meiner damaligen Arbeitsstelle auf sie gestossen.Mittlerweile arbeite ich ganz woanders ...

anonym schrieb am 20.08.2013

Ich bin 22 Jahre alt und vor 3 Jahren nach Berlin zugezogen. Dabei war ich auf der Suche nach einem guten Frauenarzt. Die Praxis lag unweit meines Wohnortes, wodurch ich bei Notfällen schnell vor ...

anonym schrieb am 14.08.2013

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Bettina Gassen immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mich und beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. Sie ist immer sehr freundlich, ...

anonym schrieb am 05.08.2013

Sympathische Ärztin, freundliche Atmosphäre, keine Wartezeiten in der Praxis und schnell Termin bekommen.

anonym schrieb am 01.08.2013

Zur Gyn geht frau jetzt wirklich nicht so gern. Zu Frau Gassen zu gehen ist aber total unkompliziert. Eine sehr freundliche, warmherzige, kompetente und auch humorvolle Ärztin!

anonym schrieb am 31.07.2013

Aufgeschlossene Ärztin, wertfreier Umgang, praxisorientiert.

anonym schrieb am 29.07.2013

Frau Gassen ist eine äußerst kompetente und sehr besonnene Ärztin.Sie hat, auch wenn das Wartezimmer voll ist, ein offenes Ohr für die Belange der Patientinnen und findet stets eine individuelle ...

anonym schrieb am 29.07.2013

Ich bin seit über 4 Jahren in Deutschland und habe lange nach einer guter freundliche frauenartz gesucht. Bei Dr Gassen hatte ich zum ersten Mal das Gefühl verstanden zu werden obwohl mein deutsch ...

anonym schrieb am 14.06.2013

Seit über 5 Jahre bei Frau Gassen und sehr zufrieden, weil: _ Kompetente Ärztin, die mich immer auf dem neusten Stand der aktuellen Verhütung aufklärt und passende Pille auf meinen Körper abstimmt ...

anonym schrieb am 11.06.2013

Ich bin nun auch bereits seit über 5 Jahren bei Frau Gassen in Behandlung. Die ganze Praxis, das Team und Frau Gassen selbst strahlen eine sehr angenehme Atmosphäre aus, bei der man sich bedenkenlos ...

anonym schrieb am 11.06.2013

Frau Dr. Gassen hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich immer Zeit für meine \" wehwehchen\".

anonym schrieb am 31.05.2013

Bin seit vielen Jahren \"Stammkundin\" bei Frau Gassen. Für mich ist sie eine Ausnahmeerscheinung in der Ärztelandschaft. Sie interessiert sich für meine physische und psychische Verfassung, berät ...

anonym schrieb am 29.05.2013

Bei Frau Gassen habe ich mich immer großartig aufgehoben gefühlt. Leider bin ich zu weit weggezogen, um mich weiterhin von ihr behandeln zu lassen. Das finde ich unendlich schade, denn eine bessere ...

anonym schrieb am 27.05.2013

...und nehme jeden Weg auf mich, um die Praxis von Frau Bettina Gassen aufzusuchen! Einer unterschiedlichen Behandlung von Kassen- und Privatpatienten kann ich aus eigener Erfahrung ...

anonym schrieb am 23.05.2013

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gassen und bin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für mich, auch wennŽs mal ganz spontane Belange betrifft. Sie ist sehr verständnisvoll ...

anonym schrieb am 22.05.2013

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Gassen und bin sehr zufrieden. Sie ist stets freundlich, nimmt sich genügend zeit für mich und behandelt kompetent und Leitlinien gerecht. Die Arzthelferinnen ...

anonym schrieb am 16.05.2013

Beim Betreten der Praxis fühle ich mich sofort \"geborgen\". Die Schwestern und die Ärztin sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Ich bin seit 11 Jahren dort in ...

anonym schrieb am 08.05.2013

Ich habe mich besonders bei der Schwangerschaftsbetreung unheimlich geborgen und sicher gefühlt.

anonym schrieb am 03.05.2013

Frau Dr. Gassen hat mich zu einer ambulanten OP bestens betreut, mit ihrer klaren, verständlichen und sehr freundlichen einfühlsamen Art hat sie mir die Entscheidung zur OP erleichtert. Ich gehe ...

anonym schrieb am 29.04.2013

Ich bin seit Jahren bei Frau Gassen in Behandlung und Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Also eine Ärztin wie man sie sich wünscht. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, ...

anonym schrieb am 29.04.2013

Frau Gassen ist aufmerksam und geht auf alle Fragen - und Ängste - ein. Ich werde immer umfassend informiert und gut behandelt. Frau Gassen nimmt sich dazu immer ausreichend Zeit. Ich gehe seit mehr ...

anonym schrieb am 25.04.2013

Als ich als Privatpatientin zu ihr kam, war sie freunldich und hilfsbereit. Als ich als Kassenpatientin zu ihr kam, war sie unfreundlich und nicht ganz hilfsbereit. Sehr schade.

anonym schrieb am 10.04.2013

Ich habe schon drei Schwangerschaften von Dr. Gassen betreuen lassen und bin absolut zufrieden. Sie nimmt sich immer genug Zeit und ich fühlte mich absolut sicher und gut aufgehoben. Eine tolle ...

anonym schrieb am 22.03.2013

Im Gegensatz zu ihrer jetzigen Kollegin ist sie eine super freundliche Ärztin. Sie erklärt sehr vieles hat ein offenes Ohr und nimmt sich zeit. Kann sie nur weiter empfehlen und würde mich jedes ...

anonym schrieb am 09.02.2013

Frau Gassen ist eine sehr freundliche,und fachlich kompetente Gynäkologin.Ich bin schon seit Jahren bei Ihr Patientin und fühle mich bei Ihr wirklich gut aufgehoben. Man wird dort nicht abgespeist ...

anonym schrieb am 16.12.2012

Frau Gassen hat uns von Beginn unserer Schwangerschaft unseres Sohnes an begleitet. Sie war sehr hilfsbereit und sehr kompetent. Hat all unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten. ...

anonym schrieb am 07.12.2012

Frau Gassen hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet und war auch in belastenden Situationen immer souverän und kompetent für mich da. Auch heute, wo ich andere Themen habe fühle ich mich ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
03038306012 030-38306012 +493038306012

Stadtplan Mierendorffplatz 2