Zahnlabor Berlin

Dr. Radmann + Partner Zahnärzte im Gesundbrunnen-Center

Adresse
Badstr. 4
Ort
13357 Berlin
Telefonnummer
030 4945040
Fax
030 49915970
E-Mail
praxis@gesunde-zaehne-lebenslang.de
Website
www.gesunde-zaehne-lebenslang.de
Facebook
Zahnarztpraxis.Berlin

Informationen

Dr. Radmann + Partner ist in der Badstr. 4 im Stadtteil Wedding zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnlabor, Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt - In Berlin gibt es noch 215 weitere Zahnlabor. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.07.2011

Super Arzt

Sehr nette Arzthelferinnen fühlte mich sehr wohl, Dr. Radmann ist sehr nett hat mich sehr gut beraten er ist während der Behandlung sehr präzise. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Weiter so. :)

Branchen

Zahnlabor, Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt
0304945040 030-4945040 +49304945040

Stadtplan Badstr. 4