Telefonbuch Berlin

Noelle Solange Nzimegne

Adresse
Kienitzer Str. 109
Ort
12049 Berlin
Telefonnummer
030 6214018
Website
berlin-arztpraxis.de

Informationen

Noelle Solange Nzimegne ist in der Kienitzer Str. 109 im Stadtteil Neukölln zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 56041 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.06.2016

Ansich freundliche Ärztin und war schon öfter dort. Habe aber oft das Gefühl, nicht ernst genommen und belächelt zu werden.. Die Sekretärin/Arzthelferin wirkt teilweise unfreundlich und etwas forsch.

anonym schrieb am 21.07.2015

Dr. Nzimegne ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Die Wartezeit ist immer im Rahmen und auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Absolut empfehlenswert !!!

anonym schrieb am 25.06.2015

Frau Dr. Solange ist nicht nur als Ärztin nette und hilfreich, sondern sie ist als Person an sich in ihre Ganz sehr liebevoll und mit voll Demut. Ich kann in Ihr echte Liebe erkennen. Sie leidet ...

anonym schrieb am 07.06.2015

mit einem breitem Wissen, ein all around Talent, die sich viel Zeit nimmt für die Patienten Sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 29.01.2015

Nachdem ich dringend morgens einen spontanen Termin brauchte, bin ich auf Dr. Nzimegne gestoßen. Angerufen, direkt eingeschoben worden, ich könne gerne noch schnell vorbeikommen. Maximal eine halbe ...

anonym schrieb am 11.12.2014

Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, nachfragt und erklärt. Bei Unklarheiten wird problemlos zum Spezialisten überwiesen. Auch kurzfristige ...

anonym schrieb am 20.10.2014

Super ärztin super superrr

anonym schrieb am 12.10.2014

Sie hört genau zu und geht auf Patienten Beschwerden ein.

anonym schrieb am 09.01.2014

...mit der man auch lachen kann. Sehr nette und kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Bin auf Empfehlung zu ihr und werde auch nicht mehr wechseln.

anonym schrieb am 09.12.2013

Es lohnt diese Ärztin bei jeglichen Krankheiten aufzusuchen.

anonym schrieb am 22.07.2013

Habe schon länger nach einer für mich geeigneten Ärztin in Wohnortnähe gesucht und Sie nun gefunden! Wartezeit ist überschaubar und sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sprechstundenhilfe spricht ...

anonym schrieb am 17.12.2012

Kümmert sich eingehend um den Patienten, hakt nach, ist persönlich sehr engagiert und empfiehlt kompetente Kollegen falls erforderlich.

anonym schrieb am 21.03.2012

Die Ärztin war sehr nett und hat sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen. Die Wartezeit war auch nicht lange. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 21.10.2010

anonym schrieb am 20.11.2008

Arzt

freundlich und kompetent. Wartezeiten durchschnittlich

Branchen

Telefonbuch
0306214018 030-6214018 +49306214018

Stadtplan Kienitzer Str. 109