Telefonbuch Berlin

Dr. med. Abbas Moslehi

Adresse
Fuldastr. 6
Ort
12043 Berlin
Telefonnummer
030 6235805
Website
neukoelln-hausarzt-moslehi.de

Informationen

Dr. med. Abbas Moslehi ist in der Fuldastr. 6 im Stadtteil Neukölln zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 49819 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.03.2016

Ich gehe schon seit einigen Jahren in die Praxis von DR. Moslehi und fühle mich gut aufgehoben. Er und sein Team haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich ZEit für ihre Patienten

anonym schrieb am 25.02.2016

Schon lange mein Hausarzt. Ein wechsel käme nicht in frage für mich

anonym schrieb am 21.12.2015

Ich zufreiden und Glücklich mit meine Hausarzt .- 1

anonym schrieb am 29.10.2015

Bin von diesen Arzt voll begeistert !!! Nimmt sich für die Patienten zeit und weiss vovon er redet.

anonym schrieb am 24.10.2015

Herr Moslehi pflegt einen sehr guten Umgang mit seinen Patienten und Mitmenschen.Eine professionelle ärztliche Behandlung ist sein Markenzeichen.

anonym schrieb am 11.07.2014

Immer Patienten orientiert, immer höflich . Alle Behandlungen werden bestens gemacht. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 06.02.2014

Seit einigen Jahren gehe ich zu Dr. Moslehi, da er sich Zeit für jeden Patienten nimmt und dabei sehr herzlich und freundlich ist. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, da er zudem auch auf ...

anonym schrieb am 05.02.2014

Immer daran interresiert das man die richtige Diagnose bekommt und dann behandelt wird. Ist sehr auf Vorsorgeuntersuchungen bedacht. Nimmt sich zeit für jeden Patienten.

anonym schrieb am 07.11.2013

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Moslehi und muss sagen, dass ich bis jetzt keinen Arzt kennen gelernt habe, der sich so sorgfältig um seine Patienten kümmert. Er hat immer ein offenes Ohr und ...

anonym schrieb am 11.10.2012

Herr Moslehi ist unglaublich freundlich und nimmt sich Zeit fuer seine Patienten. Ich hatte nie einen besseren Arzt.

anonym schrieb am 26.08.2011

Branchen

Telefonbuch
0306235805 030-6235805 +49306235805

Stadtplan Fuldastr. 6