Ärzte: Frauenarzt Berlin

Dr. med. Axel Krämer

Adresse
Danziger Str. 35
Ort
10435 Berlin
Telefonnummer
030 4424092
Fax
030 44308618
Website
www.dr-fuenfstueck.de

Informationen

Dr. med. Axel Krämer ist in der Danziger Str. 35 im Stadtteil Prenzlauer Berg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 358 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.04.2013

nach langer Suche habe ich nun einen sehr angenehmen und äußerst kompetenten Arzt gefunden. Ich gehöre zu den Personen, die lieber zum Zahnarzt als zum Frauenarzt gehen. Dem muss ich wohl nichts ...

anonym schrieb am 29.04.2013

nach langer Suche habe ich nun einen sehr angenehmen und äußerst kompetenten Arzt gefunden. Ich gehöre zu den Personen, die lieber zum Zahnarzt als zum Frauenarzt gehen. Dem muss ich wohl nichts ...

anonym schrieb am 11.09.2012

Dr. Krämer nimmt sich Zeit für meine Belange. Ich bin rumdrum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

anonym schrieb am 11.09.2012

Dr. Krämer nimmt sich Zeit für meine Belange. Ich bin rumdrum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0304424092 030-4424092 +49304424092

Stadtplan Danziger Str. 35