Ärzte: Hausärzte Berlin

Mehdi Bozorgizadeh

Adresse
Briesingstr. 13a
Ort
12307 Berlin
Telefonnummer
030 7445050
Website
www.arztpraxis-mehdi-zadeh.de

Informationen

Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehdi Bozorgizadeh ist in der Briesingstr. 13a im Stadtteil Lichtenrade zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 941 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2016

Ein ausgezeichneter Arzt mit großem Fachwissen und treffende Diagnose. Kümmert sich intensiv, Erklärt gut und verständlich die Symptomatik der Krankheit. Nachvollziehbare Diagnose und verläßliche ...

anonym schrieb am 13.03.2016

Mit der Behandlung war ich über Jahre zufrieden, aber mittlerweile fühle ich mich bei der Abrechnung abgezockt. Immer wieder kleinere Positionen, die nicht mit der Leistungserbringung ...

anonym schrieb am 21.02.2016

Ich fühle mich von den Arzt wahrgenommen und der nimmt sich Zeit für Patient

anonym schrieb am 27.01.2016

Die Praxis ist in einem (ehemaligen) Wohnhaus untergebracht, die Einrichtung ist sehr altmodisch. Man kommt direkt vom Wartezimmer in das Behandlungszimmer, welches nachträglich schallisoliert ...

anonym schrieb am 31.08.2015

Herr Dr. Zadeh ist ein sehr guter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sie gut beraet. Sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 05.08.2015

Ärtztin ist nie pünktlich zur genannten Sprechzeit da, das führt zu unnütig langen Wartezeiten (mit quengeligem Baby wirklich eine Qual) - Arzt und Ärztin sind nett, wirken aber nicht kompetent (bei ...

anonym schrieb am 15.05.2015

es war eine sehr nette angenehme Atmosphäre er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Kurze Wartezeit.

anonym schrieb am 18.08.2011

Kaum Wartezeiten, frühe Öffnungszeit, sehr nah am S-Bahnhof und Bushaltestelle gelegen. Herr Zadeh nimmt sich Zeit und beantwortet ausführlich und verständlich die Fragen des Patienten.

anonym schrieb am 06.07.2011

anonym schrieb am 04.01.2009

Arztpraxis mit freundlichem Ambiente

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0307445050 030-7445050 +49307445050

Stadtplan Briesingstr. 13a