Ärzte: Hausärzte Berlin

Dr. Zeki Salcun

Adresse
Karl-Marx-Platz 12
Ort
12043 Berlin
Telefonnummer
030 6812032
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. Zeki Salcun ist in der Karl-Marx-Platz 12 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 941 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.11.2015

Dr. Zeki Salcun kann ich weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für Sie und wenn nötig überweist an gute spezialisten. Binn sehr zufrieden.Gehe immer wiede gerne zu ihm. Sehr netter Arzt.

anonym schrieb am 06.05.2015

Ist freundlich und zugleich syphatisch

anonym schrieb am 05.11.2014

Sehr kompotent gibt sich mühe

anonym schrieb am 02.04.2014

Finde dass er ein erfahrener Arzt ist, der dem Patienten sich widmet versucht zu verstehen und auch Zeit gibt. Auch wenn die Örtlichkeit und der Altbau mit den kleinen Räumen ein anderes Bild geben ...

anonym schrieb am 27.03.2014

Ich verstehe nicht warum dieser Arzt bzw. die Praxis so gut bewertet wird! Schon beim Eintreten in die Praxis wird man von den \"Arzthelferinnen\" blöd angeschaut als würde man nur stören. Bei der ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Sehr netter Arzt. Allerdings sind die Schwestern unfreundlich gewesen und extrem lange Wartezeiten 2-3 Stunden.

anonym schrieb am 28.10.2013

Mit dem Satz empfangen zu werden : was kann ich für sie tun? Ist einfach herrlich. Und alles was man sagt wird ernstgemommen und aufgenommen. Sehr volle Praxis und ein ruhiger aber lustig diffus ...

anonym schrieb am 04.09.2013

Sehr netter Arzt

Eindruck: Freundlich,höfflich, guter Arzt

anonym schrieb am 06.12.2012

nett, hilfsbereit und sehr kompetent

Dr Zeki ist einer der wenigen Ärzte, die sich richtig gut um einen Patienten kümmern. Er weiß sofort welche Probleme man hat und wie er einem helfen kann und hat ein sehr gutes Verständnis, deshalb sehr sehr empfehlenswert. Die Praxis ist etwas alt und vielleicht abgekommen, aber das äußere täuscht ja meistens und schließlich gehts um die Besserung ;)

anonym schrieb am 01.10.2012

ein sehr guter Artz

sehr gut

anonym schrieb am 26.08.2011

Sehr guter Arzt

Dr. zeki kümmert sich interessiert um die Patienten, was mir wichtig ist

anonym schrieb am 12.07.2011

Sehr nett und hilfsbereit

Ich gehe dort schon seit Jahren hin,auch wenn die Praxis echt nach nichts aussieht,und es mich bißchen an eine Arztpraxis aus einem türkischen Dorf errinert.Sind alle sehr nett,der Doktor ist sehr Hilfsbereit und fürsorglich,und versucht immer sein bestes! Empfehlenswert

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0306812032 030-6812032 +49306812032

Stadtplan Karl-Marx-Platz 12