Alarmanlage Berlin

Dr. med. Hans-Joachim Greiner

Adresse
Karl-Marx-Str. 88
Ort
12043 Berlin
Telefonnummer
030 6815000
Fax
030 68087302
E-Mail
info@frauenarztpraxis-greiner.de
Website
www.frauenarztpraxis-greiner.de

Informationen

Dr. med. Hans-Joachim Greiner ist in der Karl-Marx-Str. 88 im Stadtteil Neukölln zu finden. Folgendes wird angeboten: Alarmanlage, Tierarzt, Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 132 weitere Alarmanlage. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 20.09.2015

Herr Greiner ist sehr nett und vorsichtig, untersucht auch gerne gründlich nach den gängigen Methoden. Alles andere ist ihm aber meist zu anstrengend. Seine Unaufgeregtheit ist durchaus reizvoll, ...

anonym schrieb am 24.06.2015

Super Praxisteam!!!!!!! Sehr freundlich, hilfsbereit. Mann wird ohne Termin auch ranngenommen zwar muss man etwas warten aber na ja Ist überall so.bin sehr zufrieden. Und die Terminvergabe läuft ...

anonym schrieb am 11.03.2015

ursprünglich (vor ca. 5 Jahren) ging ich das erste mal zu dr. greiner, weil meine frauenärztin erst in zwei monaten einen termin hatte. bei herrn greiner ging es deutlich schneller. mit den ...

anonym schrieb am 04.03.2015

Lange habe ich Herrn Dr.Greiner als relativ guten Arzt empfunden, als sich die Behandlung auf das Austellen des Pillenrezepts beschränkte. Als ich dann allerdings mit meinem ersten Kind schwanger ...

anonym schrieb am 28.01.2015

Dies war mein erster und auch letzter Besuch bei Frau Dr. Völker. Schon während der Untersuchung verunsicherte mich Frau Dr. Völker mit den Worten: \"Das sieht nicht gut aus\" Jedoch konnte sie mir ...

anonym schrieb am 22.10.2014

Herr Dr. Greiner untersucht gründlicher, als ich es von anderen Ärzten gewohnt war. Er ist ruhig und besonnen und man fühlt sich gut aufgehoben.

anonym schrieb am 21.03.2014

Ich bin seit ca. 2008/9 bei Herrn Greiner in Behandlung, erst mit Kinderwunsch, dann Betreuung in der Schwangerschaft und kann nur Gutes Berichten, das Praxisteam einschließlich Herr Greiner, waren ...

anonym schrieb am 20.07.2011

Um einen Termin zu bekommen, musste ich 2 Wochen warten, nur um dann an dem Tag nochmal 3 Stunden im Wartezimmer zu sitzen, um an die Reihe zu kommen! Die Behandlung dauerte keine 10 Minuten. Er ...

anonym schrieb am 10.07.2011

Ich bin vorher bei einer Frauenärztin gewesen, mit der ich auch sehr zufrieden war, aber wegzog. Ungern wollte ich zu einem Frauenarzt. Dennoch empfiehl mir eine Freundin Dr. Greiner und ich bin ...

anonym schrieb am 21.09.2010

Branchen

Alarmanlage, Tierarzt, Ärzte: Frauenarzt
0306815000 030-6815000 +49306815000

Stadtplan Karl-Marx-Str. 88