Ärzte: Frauenarzt Berlin

Tengis Kasch

Adresse
Karl-Marx-Str. 80
Ort
12043 Berlin
Telefonnummer
030 6815041
Website
www.frauenarzt-berlin.de

Informationen

Tengis Kasch ist in der Karl-Marx-Str. 80 im Stadtteil Neukölln zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 16.08.2015

Dieser Arzt weiß glaub ich nicht genau was er eigentlich tut, ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt von einem Arzt! Ich selber musste ihm erklären was er mir in der letzten Behandlung ...

anonym schrieb am 05.05.2015

Es ist genau so wie früher . Einfach Toll! Geduld und Freindlichkeit , Kompetenz und Wissen alles ist vertreten .

anonym schrieb am 23.02.2015

Wenn man ein dringendes Problem hat, ist diese Praxis genau richtig, da man immer spätestens am übernächsten Tag einen Termin bekommt. Meistens muss man dann verständlicherweise auch etwas im ...

anonym schrieb am 28.11.2014

Der Arzt und das Praxisteam sind außerordentlich kompetent, zuvorkommend und freundlich. Es wird immer ausreichend Zeit für den Patienten genommen und die Anliegen gründlich versorgt. Die Tatsache, ...

anonym schrieb am 30.11.2011

Ich bin sehr Zufriedene jahre lange Patientin bei Dr. Kasch, kann nur weiter empfehlen,

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0306815041 030-6815041 +49306815041

Stadtplan Karl-Marx-Str. 80