Ärzte: Augenarzt Berlin

Christina Breiler

Adresse
Kottbusser Damm 91
Ort
10967 Berlin
Telefonnummer
030 6916060
Website
www.fliegerarzt-berlin.de

Informationen

Christina Breiler ist in der Kottbusser Damm 91 im Stadtteil Neukölln zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Augenarzt - In Berlin gibt es noch 220 weitere Ärzte: Augenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 04.09.2015

Ich war sehr zufrieden und wurde sehr gut und sehr freundlich beraten. Die Wartezeit war etwas lang, aber dafür kommt man ohne Termin dran, das macht doch die Wartezeit wett. Man kann sich ja auch ...

anonym schrieb am 09.03.2015

Arzt der ihre Arbeit gerne macht und immer freude daran hat.

anonym schrieb am 06.03.2015

Unendliche Wartezeiten. Meine Augen sind mit 3 verschiedene Geräten getestet worden...nach einer Wartezeit von zusätzliche 2 Stunden...gab es gar keine Resultate, keine Diagnose...einfach keine ...

anonym schrieb am 26.08.2014

Frau Dr. Breiler ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, keine Frage. Und sie nimmt sich alle Zeit der Welt um den Patienten zu helfen. Letzteres hat zur Folge, dass man 2,5h wartet obwohl ...

Branchen

Ärzte: Augenarzt
0306916060 030-6916060 +49306916060

Stadtplan Kottbusser Damm 91