Ärzte: Hausärzte Berlin

Frau Dr. med. Ewelina Lemke

Adresse
Heinersdorfer Str. 17
Ort
12209 Berlin
Telefonnummer
030 7725036
Fax
030 76803379
E-Mail
info@praxis-dr-lemke.de
Website
praxis-dr-lemke.de

Informationen

Frau Dr. med. Ewelina Lemke ist in der Heinersdorfer Str. 17 im Stadtteil Lichterfelde zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 941 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 31.03.2016

Frau Dr. Lemke nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam (ich bin übrigens kein Privatpatient!). Es werden nicht nur die offensichtlichen Symptome behandelt, sondern auch das ...

anonym schrieb am 11.03.2016

Im Wartezimmer ist offen und sehr hellhörig. Andere Patienten bekommen unwillkürlich mit, was bei der Anmeldung gesprochen wird .Trotz Termin lange Wartezeit. Ärztin fällt einem ins Wort, ohne den ...

anonym schrieb am 09.02.2016

Ich bin nur durch einen Zufall an diese wunderbare Ärztin geraten. Aber das war das Beste, was mir passieren konnte. Sie war die erste seit Jahren, die mich und meine Beschwerden ernst genommen ...

anonym schrieb am 08.02.2016

Frau Dr. Lemke ist sehr kompetent,sie nimmt sich sehr viel Zeit , erklärt auch alles sehr gut wenn man Fragen hat. Sie hat eine ruhige, herzliche Art . Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr ...

anonym schrieb am 27.01.2016

Nachdem mein Mann und ich lange nach einer tollen Arztin/tollem Arzt Ausschau gehalten haben, wurden wir bei Dr.Lemke endlich fündig. Sie ist eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, die keinen ...

anonym schrieb am 10.02.2015

Allgemein bin ich sehr zufrieden. Nur die Geschichte mit der geteilten Anmeldung ist wirklich absolut Affig. Da sollten die Ärzte eine Interne Lösung finden. So wie es jetzt ist, macht es für die ...

anonym schrieb am 01.08.2014

Eine Ärztin ohne Starallüren, nicht braun gebrannt, weil gerade aus dem Skiurlaub zurück, sondern immer dem Patienten zugewandt. Heilmethoden werden nicht angeordnet, sondern empfohlen und ...

anonym schrieb am 11.09.2013

Endlich einmal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, wirklich hinhört, für Fragen offen ist und sich Gedanken macht, wie man helfen kann, und dies ohne die üblich verordneten \"Medizinbomben\". Mir hat ...

anonym schrieb am 09.07.2013

Ich kann Fr. Dr. Lemke absolut empfehlen. Sie macht nicht gleich den Bauchladen des medizinisch möglichen auf und knallt einen mit Medi, Therapien und ähnlichem voll. Statt dessen fragt sie gezielt ...

anonym schrieb am 17.01.2013

Frau Lemke geht sehr auf mich ein und ist immer freundlich. Wenn es geht, behandelt sie homöopathisch, was bei mir auch gut geholfen hat.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0307725036 030-7725036 +49307725036

Stadtplan Heinersdorfer Str. 17