Ärzte: Hausärzte Berlin

Stefan Janitzki

Adresse
Schloßstr. 40
Ort
12165 Berlin
Telefonnummer
030 70096070
Website
www.arztpraxis-janitzki.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Stefan Janitzki ist in der Schloßstr. 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 963 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.12.2015

Dr. Janitzki ist hochgradig zuverlässig und kennt sich aus mit dem menschlichen Körper, seinen Gebrechen und deren Ursachen. Nimmt sich genügend Zeit, man fühlt sich wohl in seiner Gegenwart. Sehr ...

anonym schrieb am 06.01.2013

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Janitzki und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erläutert und zieht die richtigen Schlüsse. Auch ist er zuverlässig und meldet bspw. sogar noch am Sa. um ...

anonym schrieb am 02.07.2012

Herr D,.Stefan Janitzki ist stets freundlich und nimmt sich immer Zeit.Ich habe vor einen halben Jahr das erste mal mit dem Blutdruck was bekommen und hatte große Angst,weil in meiner Familie ...

anonym schrieb am 22.04.2012

Dieser Arzt besticht durch seine hohe fachliche wie soziale Kompetenz. Die Untersuchungen erfolgen gründlich und umfassend (Dadurch kann es zu z.T. erheblichen Wartezeiten kommen, die ich aber für ...

anonym schrieb am 10.04.2011

Da ich im Allgemeinen Angst vor Ärzten habe, kann ich hier sagen, dass die leichte Art und Freundlichkeit meine Angst fast vertrieben hat. Ich kann nur bestätigen, dass er sich Zeit nimmt und ...

anonym schrieb am 08.01.2011

anonym schrieb am 05.10.2010

Ich bin schon seit 14 Jh. bei ihm Patientin. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Berlin wohne, komme ich doch alle 1 bis 2 Jh. wieder in seine Praxis, um meine Schilddrüse auch von ihm untersuchen ...

anonym schrieb am 06.08.2010

anonym schrieb am 05.08.2010

Ich bin nun schon einige Zeit bei Ihm Patientin und ich informiere mich selbst und habe eigene Vorstellungen wie ich mit meinem Körper und deren Behandlung umgehen möchte. ich werde immerwieder ...

anonym schrieb am 19.07.2010

Dr.Janitzki nimmt sich Zeit für seine Patienten und vor allem...er kann zuhören und nimmt die eigenen Ängste und sorgen ernst. Das braucht aber Zeit für jeden einzelnen Patienten, wodurch die ...

anonym schrieb am 11.04.2010

Ich fasse mich kurz: 3 Ärzte, und nur einer hat sein Fachwissen richtig angewendet und konnte mir helfen! Ich muss ehrlich sagen, bei so vielen Patienten am Tag, ist er trotzdem bei jedem ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
03070096070 030-70096070 +493070096070

Stadtplan Schloßstr. 40