Ärzte: Allgemeinmediziner Berlin

Helmut Bonn

Adresse
Grunewaldstr. 58
Ort
10825 Berlin
Telefonnummer
030 7847758
Website
www.arztpraxis-bonn.de

Informationen

Helmut Bonn ist in der Grunewaldstr. 58 im Stadtteil Schöneberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Ernährungsmedizin - In Berlin gibt es noch 82 weitere Ärzte: Allgemeinmediziner. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.12.2014

Ich fühle mich bei Dr. Helmut Bonn als Patient sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und bespricht sehr ausführlich die Symptome und Behandlungsmöglichkeiten. Unterstützt wird er von zwei ...

anonym schrieb am 30.04.2014

Ich fuehle mich dort sehr gut aufgehoben. kann ich nur weiterempfehlen.

anonym schrieb am 19.08.2012

sehr flexible und kurzfristige Terminvergabe, super nette Sprechstundenhlfen und ein kompetenter und freundlicher Arzt, einfach klasse!

Branchen

Ärzte: Allgemeinmediziner, Ärzte: Hausärzte, Ärzte: Ernährungsmedizin
0307847758 030-7847758 +49307847758

Stadtplan Grunewaldstr. 58