Ärzte: Frauenarzt Berlin

Antonia Kersting-Reischies

Adresse
Markelstr. 2
Ort
12163 Berlin
Telefonnummer
030 7929029
Website
www.gyn-steglitz-zehlendorf.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Antonia Kersting-Reischies ist in der Markelstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 28.04.2015

Seit über 20 Jahren bin ich ihre Patientin und war immer zufrieden. Auf einen Termin muss man relativ lange warten, weil es nur an 2 Tagen der Woche Termine nach 17 Uhr gibt.Besonders angenehm finde ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Frau Dr. Kersting- Reischies ist eine sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit, selbst bei einer kurzen Vorsorge-Untersuchung nimmt. Zunächst gibt es immer ein kurzes Gespräch, bevor die ...

anonym schrieb am 13.01.2015

Ich bin sehr gern zu Fr. Dr. Kersting- Reischies gegangen. Sie nahm sich Zeit, weiß sich mit Nebendiagnosen auseinander zu setzten und hat eine sehr beruhigende Art und Weise. Jedoch muss ich ...

anonym schrieb am 09.11.2012

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin von Frau Doktor Kersing-Reischies und hab mich dort immer in kompetenten Händen gefühlt. Auch jetzt in der Schwangerschaft gehe ich gern zu ihr und ...

anonym schrieb am 10.10.2012

Ich finde Frau Dr. Kersting-Reischies ist eine kompetente und noch immer total engagierte Frauenärztin und man merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, weil sie ein ...

anonym schrieb am 15.02.2010

Seit knapp 10 Jahre ist Fr. Dr. Kersting-Reischies nun schon meine Frauenärztin und niemals habe ich mich unwohl gefühlt. Ich bin heil froh, dass ich solch vertrauensvolle Gynäkologin gefunden habe. ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0307929029 030-7929029 +49307929029

Stadtplan Markelstr. 2