Ärzte: Hausärzte Berlin

Barbara Riediger

Adresse
Rüdesheimer Str. 8
Ort
14197 Berlin
Telefonnummer
030 8213737
Website
www.dr-blumenstock.de
Youtube
BAEKclips

Informationen

Barbara Riediger ist in der Rüdesheimer Str. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 963 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 07.06.2015

Ich bin bei Fr. Ridiger schon seir über 10 Jahren und kann sagen, dass sie wirklicj sehr gut ist und immer richtig lag mit ihrer Diagnose! Man merkt, dass sie viel Ahnung hat. Die Wartezeit auf ...

anonym schrieb am 03.05.2015

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Riediger. Mittlerweile war ich ein paar Mal in der Praxis und fühlte mich jedes Mal gut ...

anonym schrieb am 25.02.2015

Ich kam zu Fr. Dr. Riediger in einer Situation, als ich nervlich am Ende war (\"Burn Out\"). Bevor ich überhaupt beginnen konnte, ihr dies zu schildern, fuhr sie mir in einem extrem barschen Tonfall ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0308213737 030-8213737 +49308213737

Stadtplan Rüdesheimer Str. 8