Zahnarzt Berlin

Evelyne Schaefers

Adresse
Birkbuschstr. 16
Ort
12167 Berlin
Telefonnummer
030 8344080
E-Mail
doktor@zahnarztpraxis-schaefers.de
Website
www.zahnarztpraxis-schaefers.de
Facebook
158485606897
Twitter
@dental_food

Informationen

Leistungen: Bleaching Home Bleaching Internes Bleaching Zahnersatz Intraorale Kamera Parodontose (Parodontits-Markerbakterien-Test) Professionelle Zahnreinigung Prophylaxe, für Kinder vom 6. bis zum 18. Lebensjahr Schienentherapie Kiefergelenkserkrankungen (CMD) Sportschutz

Evelyne Schaefers ist in der Birkbuschstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt: Zahnvorsorge und Zahnreinigung - In Berlin gibt es noch 1947 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 01.03.2016

Ich war dort wegen einer Füllung. Ärztin war mit Arzthelferin oder Azubi im Streit und war deshalb sehr rubig zu mir und hat mit den Werzeugen gegen meine Zähne geschlagen. Das war mein letzter ...

anonym schrieb am 27.10.2015

Wer als Angstpatient kommt geht als ruhiger Patient. Nette Begrüßung - nette Ärztin. Es werden Dinge mit Kamera gezeigt die sonst nur der Arzt sieht. Finden wir gut. Meiner Tochter wurde die ...

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt: Zahnvorsorge und Zahnreinigung
0308344080 030-8344080 +49308344080

Stadtplan Birkbuschstr. 16