Ärzte: Frauenarzt Berlin

Gerta Rose Akbar

Adresse
Joachimstaler Str. 21
Ort
10719 Berlin
Telefonnummer
030 8827882
Website
frauenaerztin-charlottenburg-akbar.de

Informationen

Gerta Rose Akbar ist in der Joachimstaler Str. 21 im Stadtteil Charlottenburg zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

46 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.10.2015

Nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl beim Vorgespräch als auch bei der Untersuchung. Fühle mich gut aufgehoben!

anonym schrieb am 09.07.2015

Frau Dr. Akbar ist sehr nette und gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für jede Patentin. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und Praxisatmosphäre ist sehr angenehm. Ich kann sie ...

anonym schrieb am 04.01.2015

Ich finde die Betreuung und die Untersuchungen in dieser Praxis sehr professionell und persönlich. Seit jahren bin ich bei Frau Akbar in Behandlung und habe mich stets sicher bei ihr gefühlt. Ich ...

anonym schrieb am 28.07.2014

Diese Ärztin hat offensichtlich Probleme mit älteren Frauen. Es fehlt jegliche Empathie und Fragen nach alternativen Heilmethoden werden ignoriert oder schmallippig beantwortet. Meinen Freundinnen ( ...

anonym schrieb am 19.06.2014

Man fühlt sich bei ihr in guten Händen. Nimmt sich Zeit und geht auf ihren Patienten ein. Ist sehr hilfsbereit und findet immer die optimale Behandlung. Kurz um, man hat das Gefühl man geht zu einer ...

anonym schrieb am 25.04.2014

Frau Akbar ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Mit der nötigen Sachlichkeit und einer freundlichen Behandlungsweise, ermöglicht sie eine angenehme Atmosphäre, egal wie unangenehm die ...

anonym schrieb am 25.03.2014

Ich habe nach vielen Jahren den FA gewechselt, weil es zunehmend Probleme mit der Terminvergabe und zudem sehr lange Warteziten gab. Zudem fühlte ich mich bei der Ärztin unwohl, bei der ich stets ...

anonym schrieb am 19.03.2014

War sehr unzufrieden: Alles musste schnell gehen, die Ärztin war sehr ungeduldig und wenig einfühlsam. Ich war noch nicht ganz angekleidet - keine Nachbesprechung (sowas wie \"alles ok\" hätte ja ...

anonym schrieb am 03.01.2014

Frau Akbar ist sehr freundlich und das ganze Team auch.

anonym schrieb am 09.12.2013

Nach dem Wechsel bin ich inzwischen sehr zufrieden. Kleinere Angelegenheite lassen sich hervorragende mit den Vorzimmerdamen klären. Frau Dr. Akbar ist kompetent und bei Bedarf auch ausführlicher. ...

anonym schrieb am 03.12.2013

erfahrene und fachkundige Ärztin, ruhiges und souveränes Auftreten, an der Freundlichkeit am Empfang könnten jedoch noch gearbeitet werden lange Wartezeit - Termine werden nicht eingehalten

anonym schrieb am 25.11.2013

Frau Dr. Gerta Rose Akbar nimmt sich für jede Patientin Zeit und ist dabei sehr freundlich.

anonym schrieb am 21.11.2013

Kennt sich gut aus, offensichtlich auch in med. Bereichen, die nicht ihr eigentliches Fachgebiet betreffen. Eine pragmatische, problemlösungsorientierte Ärztin - was sie empfiehlt, kann ich gut ...

anonym schrieb am 18.11.2013

es kann alles gefragt werden, Unsicherheit kann gezeigt werde, alles wird klar und genau beantwortet Die Patientendatei wird sorgfältig geführt, man muss nicht bei jedem Termin (und da liegt ja ...

anonym schrieb am 14.11.2013

Zufriedenheit und hilfbereich

anonym schrieb am 09.11.2013

Dr. Akbar ist eine kompetente, aufmerksame und gewissenhafte Ärztin. Besonder schätze ich an ihr, dass sie über neueste Entwicklungen auf dem letzten Stand ist und einfach \"mitdenkt\". Ich fühle ...

anonym schrieb am 05.11.2013

Ich habe hierhin gewechselt, weil meine Schwester und meine Mutter hier Patientinnen sind. Und ich habe es nicht bereut! Ich nehme einen weiten Weg auf mich, um hierher zu kommen, aber das ist es ...

anonym schrieb am 31.10.2013

Ich kann Dr. Akbar wirklich nur weiter empfehlen. Ich bin seit einiger Zeit schon Patientin bei ihr und ich fühle mich bei jedem Arztbesuch sehr wohl und verstanden. Sie geht auf meine Probleme ein ...

anonym schrieb am 29.10.2013

Hab mich wohl gefühlt, nette Praxis und nette Damen an der Anmeldung. Frau Akbar nahm sich Zeit und wirkte kompetent. Beschwerden sind dank ihrer Diagnose verschwunden. Flexible und schnelle ...

anonym schrieb am 28.10.2013

Als Fachärztin zu empfehlen. Sehr gutes Einvernehmen zwischen Ärztin und Patienten. Kluge Beratung und durch die Kompetenz ein sicheres Gefühl der Lösung der Probleme.

anonym schrieb am 27.10.2013

Nach langem Suchen einer kompetenten Frauenärztin nach meinem Umzug nach Berlin, bin ich unendlich zufrieden mich nun in solch professionellen Händen sicher zu fühlen!!! Eine freundliche und ...

anonym schrieb am 23.10.2013

Die beste Frauenärztin die ich bisher hatte. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

anonym schrieb am 18.10.2013

gute Fachärztin, kompetente gründliche Untersuchung, angenehme persönliche Zugewandtheit, freundliche Praxisatmosphäre!

anonym schrieb am 17.10.2013

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Akbar und wurde immer ausführlich beraten und untersucht. Sowohl die Ärztin als auch die Vorzimmerdamen waren immer freundlich und hilfbereit.

anonym schrieb am 15.10.2013

Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie diese Praxis gefunden haben, alles begann vor 8 Jahren mit meiner Suche nach einer herzlichen und doch kompetenten Gynäkologin, die mich nicht nur als Patientin sah, ...

anonym schrieb am 14.10.2013

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Inzwischen gehen auch meine Bekannten zur Frau Doktor und sind sehr glücklich über diese Entscheidung.

anonym schrieb am 11.10.2013

Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Akbar ist grossartig, eine sehr sympathische ...

anonym schrieb am 10.10.2013

Die Praxis hat eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich. Vor allem war die normale Vorsorgeuntersuchung sehr umfangreich, was ich sehr gut fand, weil ...

anonym schrieb am 08.10.2013

Frau Akbar ist seit Jahren die Gynäkologin meines Vertrauens. Ich erlebe sie immer als kompetente, erfahrene Ärztin, die sich kontinuierlich weiterbildet und nach meinem Eindruck immer auf dem Stand ...

anonym schrieb am 09.07.2013

Sehr gründlich, erklärt viel und verständlich, nimmt sich Zeit - die Arzthelferinnen sind ebenfalls super freundlich! Die Praxis ist äußerst nett und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich dort ...

anonym schrieb am 03.02.2013

Die Schwestern waren äußerst unfreundlich!!! Selten soetwas erlebt. Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit der Ärztin gemacht. Habe den FA gewechselt.

anonym schrieb am 31.01.2013

Wichtige Dinge in der Schwangerschaft vergessen

anonym schrieb am 12.11.2012

Meinen ersten Termin hatte ich bei einer Vetretungsärztin. Diese war wirklich super!! Bei meinem zweiten Termin wurde ich von Fr. Dr. Akbar untersucht und ich war gar nicht mehr von der Praxis. ...

anonym schrieb am 02.04.2012

sehr angenehme Ärztin, sehr angenehme Praxis, unbedingt zu empfehlen!

anonym schrieb am 30.03.2012

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Akbar Patientin, bin allerdings äußerst positiv überrascht, wie wohl ich mich in nur kürzester Zeit in der Praxis fühle. Man geht sehr kompetent und vertrauensvoll ...

anonym schrieb am 26.03.2012

Bei Frau Dr. Akbar wird man immer gut, freundlich und kompetent behandelt. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Sie hat immer und jederzeit ein offenes Ohr und zeigt im Umgang ein hohes ...

anonym schrieb am 25.03.2012

Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin und ich war immer zufrieden mit der Beratung und mit der Art und Weise der Behandlung.

anonym schrieb am 23.03.2012

Vorsoge wird hier groß geschrieben. Als Gyn-Patientin bekommt man immer einen Pap-Abstrich und als Schwangere immer einen Ultraschll. Das gibts nicht überall. Zudem wird man immer zuvorkommend und ...

anonym schrieb am 01.03.2012

War heute das erste Mal in der Praxis von Fr. Dr. Akbar. Sie macht einen offenen, freundlichen Eindruck und nimmt sich Zeit für die Belange (was natürlich dazu führt, daß man ein wenig warten muß, ...

anonym schrieb am 27.02.2012

Ich bin schon lange Patient von ihr. Ich fühlte mich immer gut beraten bzw. aufgehoben und vor allem ernstgenommen. Ich werde auch weiterhin zu ihr gehen.

anonym schrieb am 26.02.2012

1. Wahl. Jederzeit weiter zu empfehlen!

anonym schrieb am 24.02.2012

Nach mehr als 10 Jahren und zwei Schwangerschaften bei Frau Akbar, möchte ich sie unbedingt empfehlen. Frau Akbar und ihre ganze Praxis sind sehr freundlich (auch Kleinkinderfreundlich!) und vor ...

anonym schrieb am 23.02.2012

Seit 6 Jahren gehe ich zu Frau Akbar. Sie ist eine super Frauenärztin, bei der ich mich immer total wohl gefühlt habe und deswegen auch nie wechseln wollte. Die Praxis ist sauber und auch die ...

anonym schrieb am 22.02.2012

Sehr weiter zu empfehlen

anonym schrieb am 22.02.2012

Ich hatte ein sehr sympathisches Erstgespräch bei einer äußerst kompetenten Ärztin. Vom ersten Moment an, habe ich mich wohl gefühlt. Frau Dr. ist vorsichtig und genau bei der Untersuchung und stets ...

anonym schrieb am 07.12.2011

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0308827882 030-8827882 +49308827882

Stadtplan Joachimstaler Str. 21