Ärzte: Frauenarzt Berlin

Gabriela Rosenow

Adresse
Giesebrechtstr. 13
Ort
10629 Berlin
Telefonnummer
030 8854715
Website
www.praxis-rosenow-berlin.de

Informationen

Gabriela Rosenow ist in der Giesebrechtstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.10.2015

Der Weg zum Frauenarzt ist nicht immer gerade der Schönste und Angenehmste, gerade als Neuling aber sobald man im Wartezimmer aufgerufen wird, vergeht die Aufregung im Nu! Frau Dr. med. Gabriela ...

anonym schrieb am 08.09.2015

Habe bis heute nicht so eine tolle Frauenärztin gehabt.Wirklich 1A. Nett, freundlich, erfahren. Sie gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

anonym schrieb am 09.07.2015

Endlich die passende Ärztin gefunden. Kein schnell schnell Verfahren, nimmt sich Zeit und erklärt es genau für einen Leien

anonym schrieb am 09.08.2014

Frau Rosenow hat mich, mein Baby und meinen Partner in allen Belangen sehr gut versorgt. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, sowohl für die Begleitung in der Schwangerschaft, wusste auf alle ...

anonym schrieb am 17.07.2014

Frau Rosenow ist wirklich eine Ärztin, wie man sie sich wünscht- sympathisch, stets gut gelaunt, und sie nimmt sich vor allem Zeit für ihre Patientinnen. Beschwerden nimmt sie ernst und untersucht ...

anonym schrieb am 28.04.2014

Seit 2,5 Jahr bin ich Patientin von Frau Rosenow, also seit sie die Praxis uebernommen hat. Sie hat meine Schwangerschaft ueberwacht, hoeflich, nett, mit Vestaendnis auch ueber Dinge informiert wie ...

anonym schrieb am 10.12.2013

Ich war sehr überrascht, daß diese Ärztin soviel Sympathi und Vertrauen ausstrahlte.Auch war ihr Gespräch mit mir sehr vertrauenerweckend und warmherzig und doch äußerst fachgerecht.

anonym schrieb am 12.05.2013

Frau Rosenow war sowohl im Beratungsgespräch als auch in der medizinischen Untersuchung sehr sensibel und kompetent. Alle Behandlungsschritte und Maßnahmen etc. wurden ausführlich und zu jeder Zeit ...

anonym schrieb am 11.09.2012

Ich war schon Patientin bei Frau Koch und für mich ist eine kleine Welt zusammengebrochen, als ich von ihrem plötzlichen \'in-den-Ruhestand-gehen\' erfuhr\'. Doch über Frau Rosenow kann ich nur ...

anonym schrieb am 30.08.2012

Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen und ich empfand die Behandlung als sehr angenehm. Dr.Rosenow nimmt sich viel Zeit mit den Patienten und erklärt alles ausführlich. Hab schnell einen ...

anonym schrieb am 13.07.2012

ich wurde durch eine andere Gyn zu ihr \"weitergeleitet\". Musste kaum warten bis ich rankomme. Dr. Rosenow ist einfach Spitzenklasse, sie hat viel Zeit für mich genommen. Werde auf jedenfalls ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0308854715 030-8854715 +49308854715

Stadtplan Giesebrechtstr. 13