Telefonbuch Berlin

Rockin' Barber

Adresse
Kinzerallee 22
Ort
12555 Berlin
Telefonnummer
030 6560251
E-Mail
kontakt@rockinbarber.de
Website
www.rockinbarber.de

Informationen

Rockin' Barber ist in der Kinzerallee 22 im Stadtteil Köpenick zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Berlin gibt es noch 48560 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Seda schrieb am 29.05.2014

Sehr gut

5

babs schrieb am 17.10.2012

auch super hochzeitsfriesuren

Habe schon immer volles und schweres Haar und kein Friseur in Köpenick wollte mir die Haare machen. Bis ich zu Herrn Sonnenberg ging,der machte mir 1a Stähnen und eine Dauerwelle, selbst zu meiner Hochzeit hat er die Hochsteckfrisur gemacht. Ich hatte erst Angst das die nicht halten könnte wenn wir mit dem Trike fahren,aber selbst bei 70 kmh gabs ein super halt.Also ein super Friseur kann ich jeden nur empfehlen.

anonym schrieb am 13.07.2011

Super service

nach mehren versuchen in diesen "billig-cut-and-go-läden" endlich mal ein laden der gut und kompetent ist und trotzdem nicht überteuert.

anonym schrieb am 19.04.2024

schicke frisur

hat meinem freund eine astreine frisur verpaßt! versteht sein handwerk!

anonym schrieb am 19.04.2024

grad gestern wieder

sehr gut, hab wieder eine perfekte Frisur, bin damit bestens für mein Personalgespräch diese Woche vorbereitet, hat tolle Einrichtung, netten Service mit Kaffee oder Schokolade und spielt schöne Musik aus den 50-ern top Adresse für Köpenick und Friedrichshagen

Branchen

Telefonbuch
0306560251 030-6560251 +49306560251

Stadtplan Kinzerallee 22