Ärzte: Frauenarzt Berlin

Hildegard Zündorf

Adresse
Wilmersdorfer Str. 62
Ort
10627 Berlin
Telefonnummer
030 30109193
Website
www.gynpraxiszuendorf.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Hildegard Zündorf ist in der Wilmersdorfer Str. 62 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.09.2015

Bei Frau Dr. Zündorf fühle ich mich wohl und gut beraten. Sie nimmt den Patienten als Menschen wahr. Wirklich eine gute Frauenärztin, kann ich nur empfehlen. Manchmal sind die Wartezeiten etwas ...

anonym schrieb am 16.07.2015

Fühlte mich super beraten und betreut während meiner gesamten Schwangerschaft!!! Sehr engagierte Ärztin,einfach super!!!

anonym schrieb am 03.04.2014

Tolle Ärztin sehr kompetent und sicher in ihrer Diagnostik .

anonym schrieb am 08.11.2012

Frau Dr. Zündorf ist eine super Frauenärztin - sie nimmt sich Zeit, ist super freundlich und kompetent - schade, dass nur so wenige Ärzte so sind, wie sie. Durch Empfehlung bin ich zu ihr gekommen ...

anonym schrieb am 22.05.2012

Am liebsten würde ich auch mit Halsschmerzen o.ä. zu ihr gehen. Frau Dr. Zündorf ist äußerst professionell und freundlich. Bei einem meiner Termine war mein Kreislauf mal im Keller und sie schob ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
03030109193 030-30109193 +493030109193

Stadtplan Wilmersdorfer Str. 62