Ärzte: Hausärzte Berlin

Heiko Jessen

Adresse
Motzstr. 19
Ort
10777 Berlin
Telefonnummer
030 2351070
Website
www.praxis-jessen.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Heiko Jessen ist in der Motzstr. 19 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 963 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

29 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 18.04.2016

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 27.01.2016

bin während der aktutsprechstunde gekommen. da ich ziemlich früh da war hab ja nur kurz gewartet. dr. jessen wirkte ganz schon beruhigend und vorurteilslos aber manchmal mit ein bisschen zu viel ...

anonym schrieb am 11.11.2015

Ich habe die Praxis gefunden, als ich über die Feiertage krank war. Die Öffnungszeiten, gerade am Wochenende, sind super und man wird immer rangenommen und freundlich behandelt, auch wenn es schon ...

anonym schrieb am 09.10.2015

Einfühlsam kompetent hat für jeden Patienten ein offenes Ohr .

anonym schrieb am 19.07.2015

Ich bin mittlerweile seid drei Jahren Patient in der Praxis. Gefunden habe ich die Praxis dich Zufall, da ich an einem Feiertag ein Problem hatte. Die Praxis war in meiner Nähe. Zwischenzeitlich ...

anonym schrieb am 14.07.2015

Kompetente Ärzte, freundliches Team, aber oft sehr lange Wartezeiten (trotz Termin) und auf Grund der Masse an Patienten geht\'s regelmäßig drunter und drüber. Aber man kann sich damit arrangieren.

anonym schrieb am 26.03.2015

Nimmt sich zeit zur aufklärung des befindens... Wirkt sehr freundlich und vertrauenswürdig...

anonym schrieb am 12.01.2015

Ich bin nun bei Dr. Jessen in Behandlung und kann sagen, dass ich mich sehr wohl fühle bei ihm. Das Verhältnis von Arzt und Parient liegt natürlich auch am Patienten. Ich versuche deshalb auch mich ...

anonym schrieb am 29.08.2014

Kompetentes Arzt-Team, gute Laborausstattung. Mir gefällt vor allem der Ansatz, als Hausarzt, alle Informationen zu Bündeln um mich als Patienten sinnvoll bei einem Behandlungsplan zu beraten. ...

anonym schrieb am 24.07.2014

Ich war sehr von der Kompetenz des Teams und den Öffnungszeiten beeindruckt. Sehr nette Arzthelferinnen und blutabnehmen ist hier gar nicht schlimm und ohne riesigem Hämatom möglich.

anonym schrieb am 10.07.2014

über ein jahrzehnt bin ich aufgrund der routine und der nähe zur wohnung immer wieder hin, aber ich muss sehr oft lange warten (bekam keinen verbindlichen termin) und sah eine ganze heerschar an ...

anonym schrieb am 01.07.2014

Ich bin seit vielen Jahren dort, so ganz zufrieden, leider kommt man immer zu einen neuen Arzt. Im 10 Jahren 10 Ärzte. 3 Stunden Wartezeit und sehr unfreundliche Sprechstundenhelferinnen sind negative.

anonym schrieb am 22.04.2014

Ich bin als Angstpatient hin und bekam auch so eine Hilfe, dass ich danach keine Angst mehr hatte. Allen in Allem waren wirklich alle sehr nett, humorvoll und hilfsbereit. Sehr felxibel und gut ...

anonym schrieb am 11.05.2013

Trotz Termin lange Wartezeit, Praxis ok, sehr anonym. Ich fühlte mich unwohl bei der Behandlung und Befragung, beim Blutabnehmen sollte ich meinen Oberkörper frei machen??? Mich sieht diese ...

anonym schrieb am 04.05.2013

Bin seit 1996 dort Patient und habe die Praxis wachsen sehen. Was mitgewachsen ist, ist die menschliche Basis zu Dr. Jessen. Er ist kompetent und ein international bekannter Spezialist, der es ...

anonym schrieb am 02.02.2013

war bei dem in Behandlung und seit dem er meine Patienten akte weiter gegeben hat an dritte hab ich denn Arzt aufgegeben

anonym schrieb am 04.12.2012

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, es wird auf meine Probleme eingegangen, mir geholfen. Es läuft nicht alles nur auf gesundheitlicher Schiene, ich schätze es gerade, dass auch menschlich ...

anonym schrieb am 20.09.2012

man sollte diese praxis nicht aus der erfahrung eines besuches bewerten. ich bin dort nun seit 5 jahren regelmäßig patient; seine freundlichkeit und seine aufmerksamkeitsspanne ist von tageslaune ...

anonym schrieb am 20.08.2012

- fachlich sehr gut und innovativ - meist sehr lange Wartezeiten trotz Termin und selbst während der Behandlung sind längere Wartezeiten durchaus üblich

anonym schrieb am 08.05.2012

war jahrelang dort patient, trotzdem wusster keinen meinen namen....das sagt doch alles, oder? und ein arzt, der einen patienten innerhalb der praxis zum ekg schickt und einen dann, nach 20 ...

anonym schrieb am 07.05.2012

unfreundlich, von oben herab, kein Vertrauensverhältnis.

anonym schrieb am 20.03.2012

Ich fand sehr nett wie die junge Ärztin die mich untersucht hat, sich zeit genommen hat um mich zuzuhören. Mein Eindruck ist, sie gibt sich Mühe um die Bedürfnisse der PatientInnen zu verstehen

anonym schrieb am 02.12.2010

anonym schrieb am 11.10.2010

anonym schrieb am 08.02.2010

Eine tolle Praxis, tolle Ärzte und ganz liebe Angestellte. Die nötige Anonymität wird natürlich gewahrt aber keineswegs so, dass man sich als \"es\" vor kommt. Ich finds toll da, will keinen anderen ...

anonym schrieb am 26.01.2010

Eine große Praxis, dadurch gute Öffnungszeiten, aber auch sehr anonym.

anonym schrieb am 24.08.2007

anonym schrieb am 24.08.2007

anonym schrieb am 22.08.2007

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0302351070 030-2351070 +49302351070

Stadtplan Motzstr. 19