Zahnarzt Berlin

Zahnschön Zahnarztpraxis am Prerower Platz Berlin

Adresse
Wustrower Str. 20
Ort
13051 Berlin

Informationen

Zahnschön Zahnarztpraxis am Prerower Platz Berlin ist in der Wustrower Str. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Berlin gibt es noch 1764 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.09.2016

Als langjähriger Patient schon seit Kindertagen (über 20 Jahre!!!) bin ich immer noch sehr zufrieden mit der Beratung und den Behandlungen von Frau Dr. Koschützki. Fachlich immer auf dem neuesten ...

anonym schrieb am 01.07.2016

Es geht vermutlich niemand sehr sehr gerne zum Zahnarzt, aber dieser Gang muss nun mal sein! Und bei Frau Koschützki und Team fühlt man sich einfach wohl! Es wird das kleinste Manko an den Zähen ...

anonym schrieb am 10.06.2016

Frau Dr. Koschützki geht bei jeder Behandlung auf den Patienten und die verschiedenen Behandlungsmethoden ein. Zudem gibt es die Möglichkeit mögliche Schmerzen per \"Hupe\" zu signalisieren oder gar ...

anonym schrieb am 04.05.2016

Dr.Koschützki ist einfühlsam und ehrlich. Sie nimmt sich Zeit und berät gut. Auch die Behandlung ist gut auszuhalten und völlig ohne Schmerzen. Das Praxis Team ist fürsorglich und aufmerksam.

anonym schrieb am 18.02.2014

Ich hatte im Sommer 2011 mächtiges Ziehen in meinen meinen Zähnen vernommen und bin so zu Fr. Koschützki gekommen. Nach eingehender Diagnose, sah es dann nicht gerade gut um meine Zähne aus, was ...

anonym schrieb am 18.02.2014

Ich hatte im Sommer 2011 mächtiges Ziehen in meinen meinen Zähnen vernommen und bin so zu Fr. Koschützki gekommen. Nach eingehender Diagnose, sah es dann nicht gerade gut um meine Zähne aus, was ...

anonym schrieb am 15.11.2012

Sehr angenehme Behandlung!

anonym schrieb am 15.11.2012

Sehr angenehme Behandlung!

anonym schrieb am 07.10.2012

Ein großes Lob an das Praxispersonal. Nicht nur die Ärztin auch das Personal sorgt dafür das man rundherum versorgt wird und der Besuch beim Zahnarzt ein angenehmer Aufenthalt ist.

anonym schrieb am 07.10.2012

Ein großes Lob an das Praxispersonal. Nicht nur die Ärztin auch das Personal sorgt dafür das man rundherum versorgt wird und der Besuch beim Zahnarzt ein angenehmer Aufenthalt ist.

anonym schrieb am 26.08.2012

Ich war zur Prophylaxe und wurde ohne Wartezeit pünktlich zum vereinbarten Termin auf den Stuhl gebeten. Die Behandlung selbst ist zwar ein wenig unangenehm, aber mir wurden alle Schritte ...

anonym schrieb am 26.08.2012

Ich war zur Prophylaxe und wurde ohne Wartezeit pünktlich zum vereinbarten Termin auf den Stuhl gebeten. Die Behandlung selbst ist zwar ein wenig unangenehm, aber mir wurden alle Schritte ...

anonym schrieb am 14.08.2012

Absolut kompetente und einfühlsame Ärztin. Sehr freundlich, gute Aufklärung, wenige Termine notwendig und fast schmerzfreie Behandlung. An der Decke ist ein schönes Bild von den Malediven, um ...

anonym schrieb am 14.08.2012

Absolut kompetente und einfühlsame Ärztin. Sehr freundlich, gute Aufklärung, wenige Termine notwendig und fast schmerzfreie Behandlung. An der Decke ist ein schönes Bild von den Malediven, um ...

anonym schrieb am 11.08.2012

anonym schrieb am 11.08.2012

anonym schrieb am 27.06.2011

anonym schrieb am 27.06.2011

Branchen

Zahnarzt

Stadtplan Wustrower Str. 20