Hausverwaltung Berlin

Berlinovo Apartment GmbH

Adresse
Hallesches Ufer 74-76
Ort
10963 Berlin
Telefonnummer
030 254410
Fax
030 25441662
E-Mail
welcome@berlinovo.de
Website
www.easy-living-apartments.de

Informationen

Berlinovo Apartment GmbH ist in der Hallesches Ufer 74-76 im Stadtteil Kreuzberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Hausverwaltung, Wohnungsunternehmen - In Berlin gibt es noch 1161 weitere Hausverwaltung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

schrieb am 14.09.2010

Misserabel die Gesellschaft

Wir wohnen noch hier, allerdings schauen wir uns nach einer neuen Wohnung um, denn habe viele Hausverwaltungen erlebt aber diese Hausverwaltung ARWOBAU [...]: Niemand zu erreichen, schlechter Service, patzige Antworten, ständig andere Ansprechpartner, die dann natürlich nicht wissen was der andere gemacht hat. Einfach schlecht und nie wieder. Ich rate jedem vom ARWOBAU ab. [...]

schrieb am 28.07.2010

nur trödel mit arwobau!!!!!

Bei ARWOBAU klappt überhaupt nichts!Traurig aber wahr! Es wechseln ständig die Ansprechpartner,es gibt dort wohl keine Organisation. Unterlagen müssen immer wieder erneut eingereicht werden ,weil dort keiner eine Ahnung hat wo sie abgeblieben sind.... Mieserabler Service ist noch nett ausgedrückt. NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

anonym schrieb am 24.04.2024

super

sehr zuvorkommend, guter Service rund um. Klasse, weiter so.

anonym schrieb am 24.04.2024

der letzte Verein....

Diese Wohnungsgesellschaft ist auf keinen Fall zu empfehlen. Der Service mieserabel, die Leitung schlecht, Keine wirkliche Unterstützung. Man ist verlassen, wenn man sich auf sie verlässt! Zum Dank durfte aus eigener Tasche noch verwohntes selbst ausgebessert werden, obwohl das zumeist die Verwaltungen machen. Ganz schlecht.

Branchen

Hausverwaltung, Wohnungsunternehmen
030254410 030-254410 +4930254410

Stadtplan Hallesches Ufer 74-76