Ärzte: Frauenarzt Berlin

Dr. med. Julia Herchenbach

Adresse
Südwestkorso 18
Ort
14197 Berlin
Telefonnummer
030 8213060
Website
www.praxis-suedwestkorso.de

Informationen

Dr. med. Julia Herchenbach ist in der Südwestkorso 18 im Stadtteil Wilmersdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 358 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.03.2016

Ich bin mit der ärtzlichen Leistung der Praxis ertsmal zufrieden, ich wollte mich neulich notfallmässig behandeln lassen, leider war mir nicht klar, dass die Praxis in die ich schon lange gehe, ...

anonym schrieb am 06.09.2015

Frau Dr. Jaeger ist so wie man sich eine Frauenärztin wünscht. Kompetent, nett, freundlich, verständnisvoll, antwortet klar und ausführlich auf Fragen, nimmt einem Ängste, fragt gründlich usw. ...

anonym schrieb am 04.08.2015

Bei dieser Ärztin wollte ich die jährliche Krebsvorsorgeuntersuchung machen lassen. Ich war falsch einbestellt worden, weil ich mich telefonisch angemeldet hatte, so dass ich eine ganze Stunde, ...

anonym schrieb am 03.07.2015

Sehr forsch und unfreundlich gewesen, kam mir etwas überheblich und unterkühlt vor. Wohl habe ich mich da nicht gefühlt, werde diese Praxis meiden.

anonym schrieb am 23.05.2015

Frau Dr. Jaeger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für einen wirklich Zeit nimmt und jede Frage ernst nimmt und beantwortet. Kleinigkeiten, die einem manchmal als Patient auf ...

anonym schrieb am 11.11.2014

Frau Dr. Jaeger ist eine besonders freundliche und einfühlsame Ärztin die sich noch Zeit nimmt, einem zuhört und einem als Patientin ein gutes Gefühl vermittelt. Sie untersucht gewissenhaft und ...

anonym schrieb am 01.11.2014

Frau Dr. Jäger ist stets freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch. Sie nimmt jede Sorge ernst und unternimmt menschlich und fachlich alles, diese Sorge zu beruhigen/ ihr auf den ...

anonym schrieb am 20.11.2013

Frau Jaeger ist eine wirklich nette und kompetente Ärztin!

anonym schrieb am 14.11.2013

Frau Jäger strahlt eine ruhige, angenehme Souveränität aus, hört aufmerksam zu und ist dabei auch noch eine humorvolle, lässige Ärztin. Die Praxis ist gut organisiert. Insgesamt eine sehr angenehme ...

anonym schrieb am 23.08.2013

Frau Dr. Jäger ist eine der wenigen Ärzte die sich zu heutiger Zeit, auch für Kassenpatienten, noch viel Zeit für den Patient nimmt. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und rundum gut betreut und ...

anonym schrieb am 07.06.2013

Ich bin während meiner ersten Schwangerschaft (Mai 2012 - Februar 2013) bei Frau Jäger gewesen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich meine Probleme angehört und mich ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0308213060 030-8213060 +49308213060

Stadtplan Südwestkorso 18