Ärzte: Hausärzte Berlin

Mathias Klinke

Adresse
Hellersdorfer Str. 237
Ort
12627 Berlin
Telefonnummer
030 9953400
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Mathias Klinke ist in der Hellersdorfer Str. 237 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Berlin gibt es noch 963 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 04.01.2017

trotz voller Praxis nimmt sich der Dr. immer die notwendige Zeit. Wenn nötig, wird man auch an einen Spezialisten überwiesen.

anonym schrieb am 07.04.2016

Herr Dr. Klinke ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Bei jedem Arztbesuch habe ich das Gefühl individuell betreut zu werden. Herr Dr. Klinke nimmt sich die Zeit in seinen Gesprächen mit ...

anonym schrieb am 06.05.2015

Ich bin seit 25 Jahren Patient bei Herrn Klinke und bin ihm über alle seine Stationen gefolgt, obwohl es auch in Wohnnähe Ärzte gibt. Das sagt doch schon etwas aus. Herr Klinke geht immer auf meine ...

anonym schrieb am 15.08.2014

Herr Klinke ist ein sehr freundlicher, geduldiger Arzt der seinen Patienten auch zuhört und diese aussprechen läßt bevor er ein erstes Urteil abgibt. So einen Arzt habe ich lange gesucht und hoffe ...

anonym schrieb am 06.02.2014

...und hat mich noch nie enttäuscht. Sicher muss man trotz Termin mitunter sehr lange warten, aber man kann eben Krankheiten und Patienten nicht in eine Schablone pressen. Die gleiche Behandlung, ...

anonym schrieb am 09.08.2013

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Herrn Klinke in Behandlung und habe nie etwas zu bemängeln gehabt. Daher waren mir die Standortwechsel nicht so wichtig. Er geht immer auf die Probleme der ...

anonym schrieb am 21.05.2013

der stets freundlich und und geduldig auf mich eingeht und sich auch stets die Zeit nimmt, hinter \"die Kulissen\" zu schauen. Ihm verdanke ich nicht nur die Hilfe bei gesundheitlichen Problemen ...

anonym schrieb am 02.01.2008

Strauß Andre

Sehr guter und sehr lieber Arzt

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0309953400 030-9953400 +49309953400

Stadtplan Hellersdorfer Str. 237