Zahnarzt Berlin

Brigitte Albrecht

Adresse
Rosenfelder Ring 15
Ort
10315 Berlin
Telefonnummer
030 5251109

Informationen

Brigitte Albrecht ist in der Rosenfelder Ring 15 im Stadtteil Friedrichsfelde zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Parodontologie - In Berlin gibt es noch 1946 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 29.10.2015

Frau Dr.Albrecht ist nicht nur eine sehr gute Zahnärztin,sondern auch eine gute Vertraute des Patienten. So wandelte sie auch bei mir, - wie sicher bei den meisten ihrer Patienten - ,die Angst in ...

anonym schrieb am 21.06.2015

Ich kann nicht klagen. Hatte sehr große Angst, die mir Frau Dr. B. Albrecht genommen hat. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Habe keine Angst mehr,vorm Zahnarzt.

anonym schrieb am 07.12.2011

Ich war 26 Jahre Patientin. In den letzten 3-4 Jahren wurde ich immer unzufriedener. Die Ärztin war nicht mehr so freundlich, hat rumgenörgelt und der Termin wurde für mich zur Tortur! Sprüche ...

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Parodontologie
0305251109 030-5251109 +49305251109

Stadtplan Rosenfelder Ring 15