Zahnarzt: Kieferorthopäde Berlin

Dr. Michael Thomas

Adresse
Clayallee 330
Ort
14169 Berlin
Telefonnummer
030 8019950
E-Mail
info@mundwerk.de
Website
www.mundwerk.de

Informationen

Dr. Michael Thomas ist in der Clayallee 330 im Stadtteil Zehlendorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde - In Berlin gibt es noch 180 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.05.2016

Ich hatte mich mit vierzig Jahren nocheinmal dazu entschlossen ,mich einer kieferorthopädischen Zahnkorrektur zu unterziehen und bin bei Herrn Dr.Thomas auf eine absolute Koryphae getroffen,der ...

anonym schrieb am 03.01.2016

Sehr gute Behandlung, Dr. Thomas nimmt sich Zeit für den Patienten, Wartezeit nicht immer optimal

anonym schrieb am 16.11.2015

Das personal war sehr freundlich zu mir und ich wurde gut über den verlauf der retainer entfernung informiert. die Zahnärztin war während der behandlung immer sehr zuvorkommend und ist auf mich ...

anonym schrieb am 25.10.2015

Mundwerk ist eine wirklich sehr gute Praxis. Obwohl die Wartezeiten manchmal etwas lang sind, fühlen wir und sehr gut aufgehoben. Dr. Thomas ist ein sehr guter Arzt, die Behandlung meiner Tochter ...

anonym schrieb am 16.09.2015

Unser erster Besuch bei MUNDWERK Die Kieferorthopäden war ein voller Erfolg! Aufgrund einer Behinderung meines Sohnes ist es eher problematisch eine passende, kompetente Praxis zu finden, die keine ...

anonym schrieb am 26.08.2015

Meine Tochter erhielt bei Dr. Thomas eine bleibende Spange, leider führte diese Maßnahme nicht zu dem gewünschten Behandlungserfolg. Es wurde auch nicht darüber informiert, dass dadurch bleibende ...

anonym schrieb am 17.11.2014

Bei Dr. Thomas bzw. MUNDWERK Die Kieferorthopäden ist man super gut aufgehoben. Man wird sehr gut und ausführlich über alles aufgeklärt was die Behandlung angeht. Sei es die bevorstehenden ...

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde
0308019950 030-8019950 +49308019950

Stadtplan Clayallee 330