Ärzte: Anästhesist Berlin

Ansgar Pett

Adresse
Adalbertstr. 16
Ort
10997 Berlin
Telefonnummer
030 6169540
Website
www.pett-jandi.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Ansgar Pett ist in der Adalbertstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Anästhesist, Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 25 weitere Ärzte: Anästhesist. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 12.12.2016

Herr Pett ist ein sehr angenehmer, in sich ruhender Arzt, der einem auch bei Komplikationen jegliche Sorge nimmt. Ich bin sehr dankbar über solche Ärzte in der doch teilweise rauhen Ärztewelt.

anonym schrieb am 10.11.2015

Habe mich sowohl in der Praxis als auch in der Tagesklinik von Dr. Pett sehr wohl gefühlt.

anonym schrieb am 10.11.2015

Habe mich sowohl in der Praxis als auch in der Tagesklinik von Dr. Pett sehr wohl gefühlt.

anonym schrieb am 11.06.2015

Bin durch Empfehlung auf Ihn gekommen und kann nur positives sagen. Sowohl der Arzt als auch die Angestellten Arzthelferinnen sind sehr sehr nett!!!!!!!!! Ich gehe gerne dort hin. Wenig Wartezeit !

anonym schrieb am 11.06.2015

Bin durch Empfehlung auf Ihn gekommen und kann nur positives sagen. Sowohl der Arzt als auch die Angestellten Arzthelferinnen sind sehr sehr nett!!!!!!!!! Ich gehe gerne dort hin. Wenig Wartezeit !

anonym schrieb am 05.08.2014

Dr. Pett ist freundlich antwortet kompetent auf Fragen. Lange Wartezeiten um an einen Termin zu kommen. Trotz Termin Wartezeiten von 45min bis zu 2 Stunden. (auch wenn es nur um eine ...

anonym schrieb am 05.08.2014

Dr. Pett ist freundlich antwortet kompetent auf Fragen. Lange Wartezeiten um an einen Termin zu kommen. Trotz Termin Wartezeiten von 45min bis zu 2 Stunden. (auch wenn es nur um eine ...

anonym schrieb am 26.06.2013

Beratung sehr ausführlich und gut. Behandlungsräume modern ausgestattet. Freundliche Assistentinnen. Angehnehmes Wartezimmer. Bin seit über 20 Jahren dort in Behandlung

anonym schrieb am 26.06.2013

Beratung sehr ausführlich und gut. Behandlungsräume modern ausgestattet. Freundliche Assistentinnen. Angehnehmes Wartezimmer. Bin seit über 20 Jahren dort in Behandlung

anonym schrieb am 18.09.2012

Sehr angenehmer und fachlich kompetenter Arzt. Dr. Pett hat mir hervorragend geholfen. Seine Helferinnen sind trotz hoher Arbeitsbelastung sehr freundlich und entgegenkommend. Die ...

anonym schrieb am 18.09.2012

Sehr angenehmer und fachlich kompetenter Arzt. Dr. Pett hat mir hervorragend geholfen. Seine Helferinnen sind trotz hoher Arbeitsbelastung sehr freundlich und entgegenkommend. Die ...

anonym schrieb am 26.07.2012

ich war auch bei dr. pett wegen der gynefix. pro: termin innerhalb 2 wochen bekommen, spontan-termin zum einlegen innerhalb von 3 tagen bekommen, sehr flexibel, mein wunschtermin das einsetzen ...

anonym schrieb am 26.07.2012

ich war auch bei dr. pett. pro: termin innerhalb 2 wochen bekommen, spontan-termin zum einlegen innerhalb von 3 tagen bekommen, sehr flexibel, mein wunschtermin das einsetzen erfolgte routiniert ...

anonym schrieb am 18.12.2009

Ich habe die Praxis Dr. Pett aufgesucht um mir die Kupferkette Gynefix zur Verhütung einsetzen zu lassen. Ich wurde kompetent und sehr freundlich beraten. Nettes Praxisteam, schnelle und flexible ...

anonym schrieb am 18.12.2009

Ich habe die Praxis Dr. Pett aufgesucht um mir die Kupferkette zur Verhütung einsetzen zu lassen. Ich wurde kompetent und sehr freundlich beraten. Nettes Praxisteam, schnelle und flexible ...

Branchen

Ärzte: Anästhesist, Ärzte: Frauenarzt
0306169540 030-6169540 +49306169540

Stadtplan Adalbertstr. 16