Ärzte: Frauenarzt Berlin

Martin Thomas Schäfer

Adresse
Krumme Str. 70
Ort
10627 Berlin
Telefonnummer
030 3130278
Website
www.dr-schaefer-berlin.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Martin Thomas Schäfer ist in der Krumme Str. 70 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Berlin gibt es noch 362 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

17 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 15.04.2016

War bei der Behandlung für meine Bedürfnisse viel zu rabiat, redet zuviel um zuhören zu können

anonym schrieb am 16.03.2016

ein wirklich tolles Praxisteam sowohl im Vorzimmer als auch Dr. Schäfer selbst. Heute war ich das erste Mal da nachdem ich die Praxis zufällig im Internet gefunden habe. Ich fühle mich total gut ...

anonym schrieb am 01.09.2015

Ich fühle mich verstanden und nicht nur abgewickelt. Er schafft es immer wieder das das Vertrauen neu aufzubauen.

anonym schrieb am 10.06.2015

Ich bin nun seit Jahren bei Dr. Schäfer. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und bin mit einem Grinsen aus dem Behandlungszimmer. Manchen ist dieser Humor zu viel, aber es ist genau das, was jeden ...

anonym schrieb am 01.06.2015

Herr Dr. Schäfer war sehr behutsam und hat wärend der gesamten Behandlung auf eine sehr symphatische Art unglaublich viel erklärt. Klasse, dass er sich so viel Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist ...

anonym schrieb am 12.02.2015

Ich bin schon seit geraumer Zeit, Patientin bei Dr Schäfer und fand ihn da schon sehr aufmerksam und die Praxisatmosphäre angenehm. Jedoch merke ich seit meiner 1. Schwangerschaft, was es ausmacht ...

anonym schrieb am 05.09.2014

Sehr präzise und genaue Aufklärung über die Krankheiten. Sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Arzt.

anonym schrieb am 28.08.2014

Dr Schäfer ist ein sehr sehr kompetenter, humorvoller und liebenswerter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz geduldig und auch für Laien verständlich. Ich ...

anonym schrieb am 26.01.2014

Dr. Schäfer, der Arzt den die Frauen vertrauen. Sehr netter und freundlicher Arzt sowie auch die Sprechstundenhilfen und die zwei lieben Hebammen.Man nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz ...

anonym schrieb am 16.01.2014

Ich war zur Krebsvorsorge bei Dr. Schäfer und war von seinem professionellen und zugleich charmanten Umgang sehr angetan. Die Untersuchung, die sicher nicht zu den angenehmsten gehört, verging wie ...

anonym schrieb am 24.11.2013

...sehr netter Arzt und nimmt sich auch Zeit für seine Patientin. Auch bei Fragen die mehrmals gestellt werden, nimmt er sich trotzdem die Zeit sie noch einmal zu beantworten. Die Damen am Empfang ...

anonym schrieb am 27.05.2013

Super nett. Nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf Probleme ein und lässt nichts unversucht. Trotzdem fühlt man sich nicht unwohl. Er trachtet danach alles schnell über die Bühne zu bringen, weil er ...

anonym schrieb am 30.04.2012

Alles super dort-kann ich zu 100% weiter empfehlen ! Wer sich dort nicht behandeln lässt,ist selber schuld !!!!

anonym schrieb am 05.01.2012

Ich habe während meiner ersten schwangerschaft zu herrn schäfer gewechselt,weil ich mich vorher schlecht informiert gefühlt habe...bin jetzt seeehr glücklich.großartiger arzt mit dem perfekten maß ...

anonym schrieb am 21.06.2011

Ich war immer sehr zufrieden mit ihm. Er hat mich während 2 Schwangerschaften begleitet und ist auch bei Krankheiten sehr kompetent. Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten und in der ...

anonym schrieb am 14.02.2011

Dr. Schäfer nimmt sich viel Zeit für einen, ist fachlich unglaublich kompetent. Verfügt über einen hohen Wissensstandard und ist ein excellenter Ultraschaller! Darüber hinaus ist er ein sehr ...

anonym schrieb am 26.04.2010

Der Beste Frauenarzt in Berlin

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0303130278 030-3130278 +49303130278

Stadtplan Krumme Str. 70