Kosmetische Chirurgie Berlin

Dr. med. Frauke Del Bello

Adresse
Friedrichstr. 55 a
Ort
10117 Berlin

Informationen

Dr. med. Frauke Del Bello ist in der Friedrichstr. 55 a zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetische Chirurgie - In Berlin gibt es noch 31 weitere Kosmetische Chirurgie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

29 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.04.2016

Bin seit ca. 10 Jahren bei ihr. Ich schwöre auf Frau Dr. Delbello. Leider bekommt man seit einiger Zeit schlecht Folgetermine, da Frau Dr. Delbello immer Monate im Voraus ausgebucht ist. Das ...

anonym schrieb am 21.01.2016

Super Beratung, Super Behandlung, Super Nachsorge, Preise der Leistung angemessen, freundliches Serviceteam! Lässt rundum nichts zu wünschen übrig!

anonym schrieb am 11.01.2016

Ich habe vor ca. einem Jahr eine Oberlidkorrektur durch Frau Dr. Del Bello vornehmen lassen und war vom ersten Tag an begeistert. Das Ergebnis ist sehr natürlich und mein Gesicht wirkt deutlich ...

anonym schrieb am 07.01.2016

Ich gehe regelmäßig zur Botoxbehandlung und bin sehr zufrieden. Ein großes Lob auch an die wahnsinnig netten Mitarbeiterinnen!

anonym schrieb am 25.08.2015

Dr.Delbello hat eine hervorragende Arbeit geleistet. nach meiner Unterlidstraffung sehe ich 10 Jahre jünger aus und das Ergebnis ist sehr natürlich und ästhetisch. Hatte weder Schwellungen noch ...

anonym schrieb am 30.07.2015

Seid mehreren Jahren gehe ich zu Fr. Dr. Del Bello. Ich wurde immer gut beraten und das Ergebnis war perfekt. Ich kann Fr. Dr. Del Bello wärmstens weiterempfehlen. Bei Ihr ist man in sehr guten ...

anonym schrieb am 19.06.2015

Dr. Del Bello hat eine super Technik beim Spritzen. Das Ergebnis ist noch besser als erwartet. Ich komme auf jeden Fall wieder!

anonym schrieb am 17.04.2015

Immer wieder !! Danke noch mal. Kann ich weiter empfehlen hatte eine Augenlidstraffung bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 15.03.2015

Ich kenne Frau Dr. Del Bello seit einigen Jahren, Sie führte bei mir kleinere Kosmetische Behandlungen durch und eine Brust Korrektur. Es war alles wunderbar, OP verlief super und die ...

anonym schrieb am 08.03.2015

Ich möchte mich mit dem Lob anschließen, Frau Dr. Del Bello ist wirklich eine Ärztin, die sofort mit Ihrer freundlichen Art ein Vertrauen gewinnt und sehr kompetent und fürsorglich ist. Das ...

anonym schrieb am 16.02.2015

Ich habe mir am 15.12.2014 von Frau Dr. Del Bello die Oberlider straffen lassen und bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Es ist ganz natürlich geworden und die Heilung verlief sehr schnell und ...

anonym schrieb am 03.12.2014

Nachdem ich in Berlin bei einigen Ärzten f. plast. u. ästhet. Chirurgie schlechte Erfahrungen machte, bin ich auf ärztl. Empfehlung bei Fr. Dr. del Bello gelandet. Vom ersten Moment an machte sie ...

anonym schrieb am 25.08.2014

Dr. Frauke Del Bello wirkt durch ihr angenehmes Wesen vom Habitus recht einfühlsam und geduldig. Im Vor-/ Nachgespräch fehlte es mir jedoch an Intensivität, was die Definition der Behandlung, der ...

anonym schrieb am 18.03.2014

Meine Erfahrungen sind Botox (zweimal pro Jahr), einmal Hyaluronsäure-Unterspritzung an einer störenden Falte und 1 OP (Unterlidstraffung). Das Ergebnis ist insgesamt super. Ich bekomme viele ...

anonym schrieb am 28.11.2013

Habe mich auf Empfehlung eines bekannten bei Dr. Del Bello mit Vistabel behandeln lassen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Sehr professionelle und einfühlsame Ärztin. Wiederholung ist ...

anonym schrieb am 15.11.2013

Ihre umfangreiche Erfahrung gepaart mit einem kritisch-einfühlsamen Blick auf den Wunsch der Patientin kommen zu einem wahrhaft sichtbarem Ergebnis. Ich bin wiederholt begeistert über Ihr Können.

anonym schrieb am 15.11.2013

Ich war wegen diversen Unterspritzungen im Gesicht bei Fr. Dr. Del Bello und empfand sie als sehr kompetent, sorgsam und angenehm in ihrer Art. Sie hat einen guten Blick für die Ästhetik und geht ...

anonym schrieb am 19.09.2013

Einfach toll. Die Kosmetikerin vollbringt wunder. Bin happy

anonym schrieb am 21.08.2013

Ich habe lange nach einem Cirurgen gesucht. Bei Frau Dr. del Bello habe ich mich vom ersten Handschlag an wunderbar wohlgefühlt. Nach einem sehr ausführlichem Gespräch war ich nicht nur von ihrer ...

anonym schrieb am 23.05.2013

Frau Dr. Del Bello hat mich im Beratungsgespräch von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Auch durch ihre Empathiefähigkeit verstand es Frau Dr. Del Bello mir die letzten Zweifel und Ängste vor der ...

anonym schrieb am 21.05.2013

habe mir erstmals eine hydrafacial-behandlung gegönnt. Sehr angenehme und offene Beratung hinsichtich des zu erwartenden Behandlungsergebnisses. Kurzum: 100% Zufrieden! Ich komme gerne wieder :-)

anonym schrieb am 04.04.2013

Ich bin auf Grund einer Empfehlung einer Freundin zu Frau Del Bello gekommen und habe mich gleich beim ersten Beratungsgespräch wohl und verstanden gefühlt. Frau Del Bello wirkt sehr nahbar und ...

anonym schrieb am 25.02.2013

Frau Dr. Del Bello hat es geschafft, dass ich mich in meiner Haut wieder wohl fühle. Sie hat mit kleinen Eingriffen eine grosse Wirkung erzielt...ohne , dass es von anderen bemerkt wird. Ich sehe ...

anonym schrieb am 26.10.2012

Frau Dr. Del Bello ist eine hervorragende Ärztin und dazu auch noch eine tolle Persönlichkeit. Ich gehe seit Jahren zu Ihr und bin 100%ig zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich ...

anonym schrieb am 29.06.2012

Eine großartige Ärztin. Man merkt, dass sie eine erfahrene Chirurgin ist, die sich auf keine unnötigen Risiken einlässt. Sie ist auch sehr realistisch in ihren Aussagen über die zu erwartenden ...

anonym schrieb am 18.03.2012

Schon beim ersten Besuch in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben. Alle Fragen wurden mit allen aufzutretenden Nebenwirkungen positiv wie negativ beantwortet. Das Prsxisteam ist sehr ...

anonym schrieb am 28.02.2012

Habe lange nach einer vertrauensvollen Ärztin gesucht und freue mich auf meine bevorstehende Behandlung , sie hat eine angenehme ruhige Art alles zu erklären. Und denke das ich ein Super Ergebnis ...

anonym schrieb am 12.12.2011

seriös, erfahren,vertrauenswürdig

anonym schrieb am 16.05.2010

Eine großartige Ärztin. Man merkt, dass sie eine erfahrene Chirurgin ist, die sich auf keine unnötigen Risiken einlässt. Sie ist auch sehr realistisch in ihren Aussagen über die zu erwartenden ...

Branchen

Kosmetische Chirurgie

Stadtplan Friedrichstr. 55 a